guten morgen,
ich habe ein Simulink modell, welches mir eine output struktur gibt.
diese kann ich in meinem code einlesen
Simulink.h
1 | typedef struct
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2 | {
|
3 | output_member_1;
|
4 | output_member_2;
|
5 | output_member_3;
|
6 | ...
|
7 | ...
|
8 | }SLOutput_ts;
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file1.c
1 | static SLOutput_ts* output_ps;
|
2 | ...
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3 | value1 = output_ps->output_member_1;
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Das funktioniert auch. Jetzt möchte ich diese Werte aber auch mit einer
getter funktion anderen files zur verfügung stellen
file1.h
1 | const SLOutputs_ts* getSimulinkOutput_ps(void)
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file1.c
1 | const SLOutputs_ts* getSimulinkOutput_ps(void)
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2 | {
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3 | return &output_ps;
|
4 | }
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file2.c
1 | value = getSimulinkOutput_ps()->output_member_1;
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2 | ...
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3 | ...
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Allerdings bekomme ich hier immer nur müll raus (meistens 0).
output_ps kann ich aber im Debugger sehen, dass dort die richtigen Werte
drinn stehen.
Wie bekomme ich die Werte den anderen dateien zur verfügung gestellt?