Habe neulich privat was bei RS bestellt, und 3 Tage später eine Rechnung im Briefkasten gehabt. Keine E-Mail, keine Lieferung, keine Erklärung. Wollen die Vorkasse?
Die einfachste Möglichkeit, bei RS anzurufen, ist für dich keine Option?
kann sein das du deine teile direkt aus china oder einem anderen land bekommst, dann müssen sie die rechnung logischerweise gesondert schicken. aber wenn du dort anrufst bekommst du sicher auskunft
Die AGBs zu lesen, wäre eine Option...... Im übrigen ist das eigentlich branchenüblich bei Neukunden.
Des Rätsels Lösung: Die Paketzusteller gehen den Bach runter. Angeblich gibt es mich nicht. Die Post hat mir aber die Rechnung in den Briefkasten gesteckt. In diesem Fall GLS aber auch DHL sind zu 25% einfach zu faul, die Pakete zuzustellen. Angeblich geht die Klingel nicht. Oder ich bin nicht zu finden. Sicher doch. Auch wenn ich keine Versandinfo bekommen habe, wurde ich eben von einer freundlichen RS-Mitarbeiterin angerufen.
Is normal, Rechnung und Material kommt bei RS immer getrennt :)
Ja das mit den unzuverlässigen Zustellern kenne ich.. bei mir sind schon einmal Bauteile bei irgend einem Nachbarn verschwunden der nicht einmal in meiner Straße wohnt. Ist ja eigentlich klar, dass man gegen 13 Uhr nicht zu Hause anzutreffen ist, dann das ganze aber irgendwo abzugeben und nicht einmal einen Zettel in den Briefkasten zu schmeißen ist schon arg unverschämt.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.