BRÜÜÜLLLL........# Sorry Ihr könnt nichts dazu... Also ich weiß nicht mehr weiter. Versuche jetzt das dritte mal das "Alice" mir eine Mail zusendet: "Das es eine neue Rechnung gibt, die bezahlt werden möchte". Beim letzten mal hatte ich auch schon rausgefunden, wie man es schafft das eine Mail zu meinen "Alice Mail Konto" geschickt wird, wenn Rechnung da ist. Das fand ich heute schon nicht mehr. (dafür viel nacktes Bein von der Schiffer oder wie die sich nennt) Wie dann aber das "Alice Mail Konto" mir dann eine Mail zusendet, das es eine Mail gibt (also weiterleitet) habe ich in den letzten zwei Stunden nicht gefunden. Nur ab und zu den Hinweis das ich es später noch mal versuchen soll..... Das war vor 3 Monaten genauso gewesen. Kann mir mal jemand BITTE sagen, wie und wo man das einstellt. Die Techniker von "Alice" sagten mir, das ich das Problemlos einrichten könnte. Mir fehlen einfach die Nerven für diese Besch... Seite. DANKE.
Mueller wrote: > Kann mir mal jemand BITTE sagen, wie und wo man das einstellt. Du kannst bei denen im Webmail, weil das ein verkapptes Outlook Webmail Ist, einfach eine Filterregel einrichten, die eine Kopie aller neuen Mails weiterschickt. > Die Techniker von "Alice" sagten mir, das ich das Problemlos > einrichten könnte. > Mir fehlen einfach die Nerven für diese Besch... Seite. Tja. Da muss man durch. Oder einfach "Wie mache ich das genau?" fragen. Wenn du am Rechner sitzt, kannst du mit dem Techniker die Schritte auch schnell direkt durchgehen.
"Ist, einfach eine Filterregel einrichten, die eine Kopie aller neuen Mails weiterschickt." Genau das hatte ich auch gemacht. Aber eine MAil ist nicht angekommen. Genau: Betreff: "Rechnung" eingegeben und dann bei Weiterleitung meine MAIL@web.de eingetragen und dann von Web.de Probemail abgesendet. Diese ich dann auch bei "Alice Mail" angekommen aber keine Antwort wieder zurück.
Mueller wrote: > "Ist, einfach eine Filterregel einrichten, die eine Kopie aller neuen > Mails weiterschickt." > Genau das hatte ich auch gemacht. Aber eine MAil ist nicht angekommen. > Genau: Betreff: "Rechnung" eingegeben und dann > bei Weiterleitung meine MAIL@web.de eingetragen > und dann von Web.de Probemail abgesendet. > Diese ich dann auch bei "Alice Mail" angekommen > aber keine Antwort wieder zurück. Richte doch einfach eine Umleitung für alle Mails ein. Oder geh dem Support so lang auf den Sack, bis sie dir Papierrechnung schicken. Ich diskutier das jetzt nicht weiter, wir sind ja nicht der Alice-Support (mit dem ich übrigens zufriedener bin als mit jedem DSL-Support vorher)
Habe gerade die Ido... angerufen.... DAMIT DIE IHR GELD BEKOMMEN.. soll ich da Stundenlang eine Kostenflichtige Nummer anrufen, Die spinnen doch. Mich kotzt das hier in Deutschland langsam so was an. Ich soll noch dafür bezahlen das die Ihre Geld bekommen. DAS KANN NICHT SEIN. Wut. Ich kenne das anders. Telefonhörer hochheben und warten bis mich jemand nach meinen Problem fragt. Und das hat noch nie was gekostet.
>Ich diskutier das jetzt nicht weiter, wir sind ja nicht der >Alice-Support (mit dem ich übrigens zufriedener bin als mit jedem >DSL-Support vorher) dito
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