Wenn ich ein Blatt ausdrucke, möchte ich bestimmte Zellen nicht mit haben. Kann man die irgendwie verstecken? Beim Druckbereich wird ja immer eine Fläche markiert. Ich meine hier EXCEL 2003.
Meinst Du den Inhalt der Zellen? Wenn ja, erzeuge weissen Text auf weissem Grund.
... oder kopiere alle die DU haben möchtest in eine andere Spalte od. Blatt?
Benutze eine Zelle als FLAG, d.h. =WENN(Flag=1;schwarz;weiß) Mit einer Zelle kannst du also beliebig viele ander ausblenden.
Das werde ich mal probieren. Ich möchte nur, das sie beim Druck nicht zu sehen ist. Jetzt mache ich es so: Blatt speichern Zellen löschen Druck Vorherige Version wieder laden Das ist aber eben kompliziert.
Ich würde ein zweites Tabellenblatt speziell fürs Drucken erstellen. Dort alle Zellen per Formel aus dem originalen Tabellenblatt kopieren, ausser den unerwünschten. Diese neue Tabelle aktualisiert sich automatisch, wenn in der Originaltabelle etwas geändert wird. Zum Drucken einfach die zweite Tabelle drucken.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.