Hallo, ich bin gerade dabei einen Bootloder für den STM32 zu schreiben... Flash schreiben klappt auch schon. Jetzt möchte ich aus dem Bootloade in die Applikation springen. Wenn ich wie überall im Netzt zu lesen die Funktion __disable_interrupts() aufrufe, bevor ich zur Applikation springe geht nichts mehr. Wenn ich die Funktion weglasse, gehts. In meinem Bootloader benutze ich nur den Systick und den IWDG. In der Anwendung ebenso.. Daher gehe Daher gehe ich davon aus, dass es deswegen trotzdem funktioniert. Nur soll der Bootloade ja auch mal andere Programme Flashen können und aus anderen Programmen aufgerüfen werden können. Meine Frage daher : Was muss ich bevor ich aus dem Bootloader zur Applikation springe machen und was muss ich machen, wenn ich aus der App zum Bootloader springe? Gut aus der App in den Bootloade sollte ja mit Umsetzen der Vectortabelle und anschließenden Systemrest funktionieren? Sauber programmiert wäre das allerdings nicht. Muss ich also alle Interrupts von hand zurücksetzen, oder wie macxhe ich das?? DANKE und GRUß
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