Hallo, ich habe mehrere Fragen zum Bremsbetrieb beim VNH3SP30: 1) Wie fließt der Strom im Bremsbetrieb "Brake to VCC" bei PWM-High bzw. -Low-Pegel durch die MOSFETs / Freilaufdioden? 2) Wie fließt der Strom im Bremsbetrieb "Brake to GND" bei PWM-High bzw. -Low-Pegel durch die MOSFETs / Freilaufdioden? Und allgemein ist mir nicht klar, wo der Unterschied zwischen dem sog. "slow decay" und "dynamic braking" ist. Meiner Meinung nach wird bei beiden Verfahren die Motorwicklungen quasi kurzgeschlossen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, die Modi besser zu verstehen! Viele Grüße, Christian
Kann mir vielleicht jemand Literatur nennen, in der eine H-Brücke anständig erklärt wird? Man liest immer nur das der Motor links und rechts drehen kann und gebremst werden kann. Ein Buch, was da tiefer einsteigt, habe ich noch nicht finden können. Wäre um Hilfe echt dankbar, da ich für eine Arbeit eine verlässliche Quelle zum Thema H-Brücke angeben muss. Wikipedia wird ja im allgemeinen nicht so gerne gesehen ;-) Gruß, Christian
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