Forum: Markt Pflegt Pollin auf Service-Anfragen zu antworten?


von Im Stich gelassener Kunde (Gast)


Lesenswert?

Inzwischen hat Pollin den nicht verzugsfrei lieferbaren Posten meiner 
Bestellung zu meiner Zufriedenheit storniert.

((Mir liegt daran, dem von mir eröffneten Thread diese erfreulich 
versönliche Information nicht vorzuenthalten - leider kann ich sie als 
Gast nach dem "Umparken" des Threads in den Offtopic-Bereich nicht 
selbst an der korrekten Stelle anhängen. Falls das stellvertretend für 
mich jemand mit den notwendigen Rechten vollzieht, geschieht dies mit 
meinem Einverständnis und auf meinen hiermit ausgedrückten Wunsch! 
DANKE!))

Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.