Ich suche ein einfaches Programm, mit dem Aufgaben/Projekte/Tätigkeiten und ihr Zeitbedarf schnell und unkompliziert aufgezeichnet werden können: Etwa eine Liste oder ein Baum mit Zeilen/Knoten für Projekte (Bezeichnung, Beschreibung) und ggf. Unteraufgaben, sowie dazu ein Start/Stop Button. Aktionen werden zum jeweiligen Projekt protokolliert und die Zeit summiert (nach oben zum übergeordneten Element auch) Bearbeitung der "Tasks" nicht per Wizard oder Dialog, sondern am besten in der Liste/Baum direkt. i-Tüpfelchen wären Eintragung und Vergleich mit einem Schätzwert für den Aufwand. An die Daten muss (automatisiert) heranzukommen sein (SQLite, XML, CSV). Open Source wär auch schön.. Kennt jemand sowas?
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.