Gerade eben folgende freundliche Nachricht erhalten: "Lieber o2 Kunde, Sie haben bereits ihr Highspeed-Datenvolumen vollständig verbraucht. Leider verwenden Sie eine alte SIM Karte, sodass wir Ihnen kein weiteres Datenvolumen anbieten können. Bitte rufen Sie kostenfrei unsere Hotline unter ***** an, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ihr o2 Team." Warte was? Kein weiteres Datenvolumen? Zu alte SIM Karte? Das hat mich dann doch erst einmal stutzig gemacht, worauf ich etwas recherchiert habe. Die Antworten auf meine Fragen habe ich hier erhalten: http://www.focus.de/digital/handy/warnung-vor-abzocke-o2-fuehrt-neue-tarife-ein-kunden-muessen-aufpassen_id_4423070.html Tldr; Früher wurde das Datenvolumen gedrosselt, nach dem das monatliche Volumen verbraucht war. Ab diesem Monat muss man nach dem monatlichen Volumen 2€ pro weitere 100 MB zahlen. Das interessante ist, dass ich weder Post noch eine anderweitige Benachrichtigung über diese Änderung bekommen habe.
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