Hallo, ich habe seit kurzem einen MP3 player von Philips. Heute morgen wollte ich ihn anschalten...ging auch alles soweit, also philips logo usw. wurden angezeigt und dann kam halt "laden läuft" und dieses Fenster wird nun schon seit fast ner stunde angezeigt. Der Player wird auch am PC nicht erkannt. Habe echt keine ahnung was ich machen soll. Der Player ist mir auch nicht hingefallen oder sonstwas, was evtl. die festplatte beschädigen könnte. Ich hab dann mit der Fúnktion off + Vol + versucht das Ding auszuschalten - geht auch nicht, er schaltet sich immer wieder selbstständig an. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt. Liebe Grüße Jenny
Hat der Batterien/Akkus, die man rausnehmen kann? Wenn ja, einfach mal raus, ne Minute warten, wieder rein. Vielleicht hat sich ja die Software aufgehängt.
Wenn er einen fest eigebauten Akku hat guck mal in die Anleitung bezueglich Reset. Wenn er keinen Reset button hat dann gibts meist eine Tastenkombi die ihn resettet. Beim Hdd100 ist es Pfeiltaste unten und Lautstärke + für mind 10s drücken oder so ähnlich ;)
und wen garnix mehr hilft, eingfach eingeschaltet lassen. nach spätestens 12 Stunden ist schluss. Je nachdem wieviel du dir zutraust, kannst du auch den Deckel abschrauben, und den Akku abstecken und die Pins auf der PLATINE kurz kurzschließen.
Und am besten am Montag deinem Händler des Vertrauens auf den Tisch legen. Klarer Fall von Gewährleistung. Oder ist da jemand anderer Meinung ? Gruss
@David W. Sicher ist der Händler nicht gerade hoch erfreut darüber, bei normal vorgetragener Fehlerbeschreibung und eventueller Demonstration ist das aber meist kein Thema (Er will ja keinen Kunden verlieren). Sollte der Händler sich querstellen, so von wegen ".. das müßen Sie an den Hersteller schicken, bla bla.." dann dezent darauf hinweisen das es einen Gewährleistungsanspruch gibt und das der Händler dafür zuständig ist (ein Hinweis auf die AGB von Seiten des Händlers ignorieren - eine Einschränkung der AGB ist nicht zulässig, sodaß die AGB dadurch (teilweise) ungültig wird). Nach dem dritten Reperaturversuch kanst du auf Wandlung bestehen (d.h. Geld zurück). Eine Bearbeitungsgebühr ist für Gewährleistungsfälle nicht erlaubt. Gruss und guten "Rutsch"
Nachtrag : muß natürlich heißen "...ist (ein Hinweis auf die AGB von Seiten des Händlers ignorieren - eine Einschränkung der Gewährleistung ist nicht zulässig ..." Gruss
hey jenny..... was ist denn bei deinem player jetzt rausgekommen??? ich habe bei meinem hdd6320 genau das gleiche problem. allerdings ist bei mir die gewährleistung futsch weil rechnungsbeleg verlorengegangen. würde gerne mal wissen ob es reperabel ist und was auf mich zukommt.... hoffe auf eine antwort obwohl dein eintrag schon mehr als 1 jahr alt ist... :-( gruß
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.