Ein Bekannter und ich arbeiten seit einiger Zeit an einer Geschäftsidee, welche wir demnächst umsetzen wollen, inzwischen haben sich nun einige Notizen bei uns beiden angesammelt und wir würden nun gerne unsere ganzen Ideen sammeln und weiter aufbereiten. Kennt ihr eine App mit welcher wir gemeinsam Notizen erstellen und miteinander synchronisieren können? Vielleicht auch mit der Möglichkeit die Notizen mit Kommentaren zu versehen? Ich benutze nen Apfel und mein Bekannter einen Androiden. Eine Möglichkeit das ganze am bestem auch noch mit Windows synchronisieren zu können wäre Ideal aber kein muss.
- wenns eine cloud-lösung bei einer datenkrake sein kann/darf: google keep/doc/... - selber gehostet: (doku)wiki
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.