ePost bietet eine kostenlose Cloud an, auf der 30GB gespeichert werden können. Weder bieten sie WebDAV, noch sFTP noch FTP an. Lediglich eine Windows-Anwendung, die - solange sie läuft - einen Ordner synchronisiert. Was dort gelöscht wird, wird auch online gelöscht. Man kann also nichts in die Cloud verschieben darüber. Per online-plattform über den browser kann man einzeln dateien hochladen. Ich möchte meine Backups meines Servers dort automatisch speichern. Mein Server akzeptiert SSL-FTP. ePost akzeptiert Mausklicks zum Hochladen von Dateien. Dann aber scheinbar unbegrenzt, was die Dateigröße angeht. Wie könnte man beide verbinden?
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Verschoben durch Moderator
Amazon hat auch mal eine API für ihren kostenlosen Storage angeboten. Das ist drin geendet, das die Leute dort ihre Terabytes deponiert haben :-)
Mal Geld für was ausgeben und nicht ständig an kostenlosen Angeboten rumnörgeln. Wenn du Leistungen haben willst, kosten die Geld. Punkt.
Beitrag #5952534 wurde von einem Moderator gelöscht.
Wie kommt man denn auf so eine Idee? Das krankt ja schon beim Konzept vorne & hinten. Du könntest dieses Programm versuchen mit Wine laufen zu lassen..
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