Hallo, wie hier nachzulesen ist: https://www.spiegel.de/panorama/bonn-fahrtenschreiber-nach-strassenbahn- irrfahrt-ausgewertet-a-1302583.html > Der Fahrer sei in der Nacht zum Sonntag in seinem Fahrersitz > zusammengesunken und habe dabei möglicherweise den Totmannknopf gedrückt Ich ging bislang davon aus, dass ein Totmanntaster auch reagiert, wenn er zu lange gedrückt wird. Ich kenne das aus dem Fertigungabereich z.B. so, dass nach einen Signal (optisch/akkustisch) in einer bestimmten Reaktionszeit ein Taster gedrückt und auch wieder losgelassen werden muss. Wird der Taster blockiert, so schaltet die Maschine ab. Gilt hier für Straßenbahnen anderes, wenn ja warum?
:
Gesperrt durch Moderator
Hallo gar nicht so weit weg auf den jetzigen Zeitpunkt bezogen Beitrag "Brechstange nicht vergessen [Endet: 10.1.]" letzter Eintrag zumindest jetzt um 13:45Uhr