Hallo zusammen, wir haben in unserer Firma 15 Monteure im deutschlandweiten Einsatz an Industrieanlagen. Nun suchen wir eine Software zum erstellen eines PDF-Wiki um das Gewirr auf den Laptops unserer Techniker zu lösen. Derzeit haben wir 186 PDF Dokumente mit insgesamt ~40.000 Seiten sowie 841 Bilddateien, diese möchten wir wie erwähnt in einem Wiki nach Themenbereichen sortieren und durchsuchbar zusammenführen. Wichtig wäre mir, dass sowohl die Bilder als auch die PDF's durchsuchbar sind (bei den Bildern handelt es sich um Typenschilder und Zustandsanzeigen) Hat jemand eine Empfehlung? Gruß Sebi
Was du suchst, ist wohl ein Dokumentenmanagementsystem (DMS). Brauchst du eine Offline-Funktionalität? Ich selbst würde bitfarm-archiv.de empfehlen; allerdings gibt es dies dort nur eingeschränkt und auf Umwegen. Alternativ mal die anderen Optionen ansehen: de.wikipedia.org/wiki/Dokumentenmanagement
Besten Dank für die schnelle Hilfe! ich habe mir gerade einmal bitfarm-archiv angesehen, sieht wirklich vielversprechend aus. Werde es mir später einmal runterladen und ausprobieren, vielen Dank nochmal!
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