Hallo, wir nutzen diese Switche https://www.amazon.de/K%C3%B6nig-KN-HDMISW25-Switch-Ethernet-R%C3%BCckkanal-Schwarz/dp/B006OL7XGI und haben neben einem Laptop dort auch einen ezCast MagicEther bzw ezCast Pro II angeschlossen ( https://www.ezcast.com/product/ezcast/magicether und https://www.ezcastpro.de/ ) angeschlossen. Bei ca. der Hälfte kommt es dazu, dass das Beamerild kurz verschwindet und dann wieder kommt. Also man sieht das Beamer Bild, als ob kein Gerät angeschlossen ist und dann sieht man wieder das Bild des Dongles. Das passiert aber nur beim Dongle, nicht bei Laptop. Ich habe auch schon verschiedene Beamer ausprobiert, daran liegt es auch nicht. Hat jemand eine Idee, was die technische Ursache ist? Danke
Danke Wieso tritt dieser Fehler nur bei einigen Switchen auf und bei anderen des gleichen Typs nicht. Woe fängt man dort mit der Fehlersuche an? Wenn ich nun den Splitter ersetzen möchte, gibt es im Vorfeld eine Möglichkeit herauszufinden, bei welchem dieses Problem nicht auftritt. Vielen Dank
Schlechte Stromversorgung des HDMI-Dongles, kurzer Spannungseinbruch löst Reset aus? Der Stromverbrauch der Ethernet-Schnittstelle in dem Teil kann durchaus von der Kabellänge und der Gegenstelle (Switch, IEEE 802.3az) abhängen.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.