Hallo, hat hier irgendwer Erfahrung mit www.embedit.de ? Hab da letzte Woche DI nen Dragon bestellt. Gleich ne Bestellbestätigung per Mail bekommen und sofort überwiesen. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Telefonisch geht nur der AB ran. Auf email und support Anfragen wird nicht reagiert. Was sagt ihr dazu? Gruß, Nikias
Das ist der Laden von Marcus Burrer. Der ist in diesem Forum unterwegs. Ich selbst habe keine Erfahrung mit dem Shop. Cheers Detlef
Hallo Ich hab nach Weihnachten (8.1.) Ethernet PHYs und RJ45 Buchsen bestellt. Ging eigentlich problemlos. Auch auf eine eMail Anfrage wurde prompt (innerhalb weniger Stunden) geantwortet. Hab also eine positive Erfahrung damit gemacht. Einziges Manko... Versandkosten nach Österreich betragen ca. 13 Euro. mfg Andreas
So, hat sich geklärt...scheinen ziemlich gut ausgelastet zu sein. Heute kam eine Antwort auf meine Support-Anfrage. Der Dragon ist unterwegs zu mir :-) Gruß, Nikias
Hi, ja, im Moment ist hier wieder die Hölle los. Mit 3-4 Tagen Lieferzeit muss man leider gerade rechnen. Bei den AVRISP war es leider sogar etwas länger. Habe heute erst wieder neue Platinen bekommen. Morgen gehen die ersten Bestellungen damit wieder raus. Es kriegen alle ihre Bestellungen, auch wenn's gerade etwas länger dauert. Aber ich rüste hier technisch gerade etwas auf damit die Arbeit schneller geht. Das kostet leider nochmal extra Zeit. @andi: Ich habe mich halt jetzt auf Hermes festgelegt. Da kosten Auslandspakete leider auch etwas mehr. Aber immer noch günstiger als mit DHL und trotzdem bis 500€ versichert. Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit unversicherten Lieferungen gemacht, daher der Schritt mit Hermes. Wer direkt Kontakt suchen möchte kann gerne auch anrufen oder auf euirc.net im #roboter Chan mich ansprechen. Das geht meist schneller als per Mail. Einen Java Chat Client findet Ihr auf http://www.elektronik-projekt.de (Roboter Chat). Viele Grüße Markus
Ich verstehe nie, warum immer mehr Leute herumschreien, wenn mal ne Lieferung länger als ein Woche dauert ... Ganz schlimm ist das ja bei ebay. Die Leute selber überweisen erst nach ner Woche, wollen dann aber einen Tag später das das Paket schon da ist ...
Es ist schon sein gutes Recht zu erfahren was mit seinem Geld passiert ist. Vor allem dank Ebay gibt es ja genug schwarze Schafe die das praktizieren.
@ Kaba Es ging mir ja nicht um die Ware, darauf kann ich gerne ne Woche warten...nur eine Statusmeldung (auf meine Anfrage hin) erwarte ich schon, wenn mein Geld eingegangen ist! Gruß, Nikias
Das ist dein gutes Recht. Ich muss gestehen das ich die erste Mail vom 26.01. übersehen habe. Die Nachricht auf dem AB hab ich erst abgehört nachdem das Paket schon verpackt war. Wie gesagt, alles etwas chaotisch derzeit und mir fehlen (noch) die Möglichkeiten die Kunden automatisch über jeden Status zu informieren. Das alles Manuell machen zu wollen würde jeden Rahmen sprengen. Aber wie ich oben schon erwähnt habe arbeite ich daran hier Abhilfe zu schaffen
Hallo Markus, Wo Du hier im Thread mitliest, nutze ich mal die Gelegenheit zu einer Frage. Du hattest mal ein Mini-Modul mit dem Mega8 im Programm. Warum gibt es das nicht mehr? Ich habe fünf Stück davon, teilweise habe ich den Mega8 mittlerweile ausgetauscht durch einen Mega168. Gerade für Steck-Boards ist das Ding genial, die mit dem Mega128 passen ja wegen der zweireihigen Stiftleiste nicht. mfg, Stefan.
Die Mega8 Mini Module wirds wieder geben. Ich habe nur vor die Module zu überarbeiten (hauptsächlich umstellen auf einen 6 poligen ISP). Dabei sind mir die Platinen schneller ausgegangen als erwartet und die alten nochmal nachbestellen will ich nicht weil das zu viele wären. Die Module werden pinkompatibel bleiben. Siehe auch http://shop.embedit.de/show_news_84.php
Sehr cool, werde ich mal ein Auge drauf haben. :-) Wenn Du noch einen Vorschlag haben willst, ein Modul mit Mega644 im Stil des Mega8-Mini-Modul wäre sehr cool. Nachteil ist, daß der ziemlich lang wird. mfg, Stefan.
Sorry für die Leichenfledderung, aber hat jemand von euch in letzter Zeit was bei Embedit bestellt ?? Ich warte seit nem Monat auf meine Bestellung. Weder telefonisch noch per Mail ist jemand zu erreichen... Gruß Philipp
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.