Hallo, weiss jemand, wie man das Passwort eines WinXP-Rechners löschen kann? Gruß Mike
Hast zugriff auf das konto? dann Start->Einstellungen->Benutzerkonten->Auswählen->Passwort Löschen. wenn nicht, dann geht über die widerherstellungskobnsole von windoof. Allderdings auch nur, wenn du den festplattenzugriff vorher in der registry so einsestellt hast, dass du auf die platte zugraifen kannst. (was meinstens nicht der fall ist) dann hilft nur noch format C:
Hi, Da gibt's ein programm namens 'offline nt password and registry editor' kannste unter http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/ downloaden. das dann auf ne diskette oder cd und dann die cd/diskette und so starten. dann kannste nach programmangaben weitermachen. Jemand
@ steven: wieso beschliecht mich bloß das gefühl, dass ich diese adresse kenne?? man sollte schon die beiträge lesen wenn man helfen will.
starte im abegesicherten modus, dann systemsteuerung, dann benutzerkonten, dann auf dein konto klicken, dann gibts da einen button zum kennwort entfernen.
darf man fragen, welche berechtigungsstufe der account hat? und, ob es - neben den account "administrator" - der einzigste account ist? falls es nicht "administrator" ist, kannst du mit dem administrator account das pw ändern/ löschen.
Wenn man mit den Wiederherstellungsoptionen einen Passwortdiskette erstellt hat, dann hat man Glück. Format C: muss nicht sein, einfach eine zweite Windows Installation nebenher dann kann man noch an seine Daten ran. Im Schlimmsten fall Festplatte ausbauen, in anderen PC als 2. Platte einbauen und Daten retten. ********* Diese Diskette kenn ich ist ein Notlinux mit der man das Passwort löschen kann. Kenn ich von NT4 ich glaub bei XP habs ichs auch schon mal gemacht. Achtung ganz geneu lesen was da steht und auch ganz genau so machen. Sonst geht es nicht. ********** Letztes Problem die Diskettenlaufwerke stehen sich tot. Wenn man Sie braucht funzen sie nicht mehr. In dem Fall unwichtige Diskette einlegen bei Fehler immer wieder Wiederholen drücken bis zu 40 mal. Dann schleift sich der Kopf Nikotin frei und auch die Fliegenschisse in der Mechanik verschwinden.
>Letztes Problem die Diskettenlaufwerke stehen sich tot. Wenn man Sie >braucht funzen sie nicht mehr. >In dem Fall unwichtige Diskette einlegen bei Fehler immer wieder >Wiederholen drücken bis zu 40 mal. Dann schleift sich der Kopf Nikotin >frei und auch die Fliegenschisse in der Mechanik verschwinden. Da gibts so eine tolle Erfindung, ist an jedem Floppy-Laufwerk dran. Das ist sone Klappe mit ner Feder, die geht zu, wenn man die Diskette rausnimmt.
OPH-Crack. Damit hat mein sein Passwort in "Null komma Passwortsicherheit durch PC-Leistung" wieder.
Testfall schrieb: > OPH-Crack. Damit hat mein sein Passwort in "Null komma > Passwortsicherheit durch PC-Leistung" wieder. Hat testweise mal bei mir mit 25 zeichen und ziffern in 6.5 minuten auf einem Intel Celeron 2 x 2,4GHz geklappt. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Gibts auch für Vista. 7 bin ich nicht sicher, aber die XP und die Vista Version gehören mittlerweile zu meiner Standard-Ausrüstung. http://ophcrack.sourceforge.net/
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.