Ich habe hier ein WIN2000 pro. zur Pflege bekommen. Der ist auf dem letzten Stand und der IE8 installiert. Da sind seit Jahren die Temp-dateien nicht gelöscht und auch die Defragmentierung ist nicht gemacht wurden. Das habe ich mit den üblichen Bordmitteln erfolgreich gemacht. Nun sind aber noch massenhaft Dateien für die Benutzer unter: C:\Dokumente und Einstellungen\Mustermann\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\KJPFIIJD als Bsp. abgelegt. Die sind bestimmt noch vom IE5. Kann ich die einfach löschen?
@ Michael_ wie hast du das bloß hinbekommen > Win 2k mit IE 8 ? denn laut MS http://support.microsoft.com/kb/944036 Systemanforderungen Internet Explorer 8 kann auf einem der folgenden Betriebssysteme ausgeführt werden: Windows 7, 32-Bit-Versionen Windows 7, 64-Bit-Versionen Windows Vista, 32-Bit-Versionen Windows Vista, 64-Bit-Versionen Windows Vista mit Service Pack 1 (SP 1) oder höher Windows XP, 32-Bit-Versionen mit Service Pack 2 (SP2) oder höher Windows XP Professional, 64-Bit-Edition Windows Server 2003, 32-Bit-Versionen mit Service Pack 2 (SP2) oder höher Windows Server 2003, 64-Bit-Versionen mit Service Pack 2 (SP2) oder höher WindowsServer 2008, 32-Bit oder höher WindowsServer 2008, 64-Bit oder höher finde ich dort dein WIN 2000 nicht aufgeführt !
Entschuldige! Es ist irgendeine V.6. FF ist 12. Ich habs nicht installiert. Temp und Internet-Dateien von 4 Usern hab ich gerade in den Papierkorb geschaufelt. Jetzt löscht es die 1,4GB Dateien in 6 Min? Es zeigt schon etwa 3 Min eine Restzeit von 2 Min an. Hoffentlich funktioniert dann noch alles.
Dachte ich mir doch gleich, wo ich noch vor Kurzem mit dem OS > WIN 2000 ganz zufrieden unterwegens war. Win2k ist der Vorläufer von XP , da kannste dir viel abschauen. Ansonsten platt machen und neu aufsetzen, Treiber vorher sichern und den Lizenzschlüssel auch.
Nee, der muß bleiben. Der ist in einer technischen Umgebung gewachsen und mußte auf eine andere Hauptplatine umziehen. Ging problemlos von Intel auf VIA Chipsatz. Keine Rettungsinstallation o.ä. Bei XP gibt es da mehr Schwierigkeiten. Ist SP4 und fühlt sich sehr gut an. Wenn du W2000 kennst, kannst du mir einen Tipp geben, wo man das einstellt, das der Desktop beim Start so aussieht wie man den verlassen hat.
> Wenn du W2000 kennst, das ist schon ein paar Jährchen her, > kannst du mir einen Tipp geben, wo man das einstellt, das der Desktop beim > Start so aussieht wie man den verlassen hat. das sollte eigentlich bei jedem Systemstart immer so passieren, der Desktop ändert sich eigentlich nicht! du meinst sicherlich etwas Anderes, nur was ? dass alle letzten Anwendungen und Programme genau in dem Zustand vor dem letzten Ausschalten wieder so da sind? Das macht man mit dem StandBy-Modus, muß aber das Borad + BIOS + OS richtig unterstützen, wenn es das ist was ich bei deiner Frage vermute!
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.