Alles wird teurer!
Konto in Zypern haben: 6.75 - 9.9% vom Kontostand Ja hast recht alles wird teurer ;-)
RS ist bei uns eh raus, weil die es nicht schaffen, an die angegebene Lieferadresse zu liefern. Hat viele Jahre funktioniert, seit 1/2 Jahr nicht mehr. Auf Beschwerden keine Reaktion. Am Telefon ist man genervt, dass da eine Kunde wenigstens die Nachlieferung an die richtige Adresse geliefert haben will. Sieht so aus, als wenn die Auftraege in Indien oder wo auch immer eingegeben werden, die Leute da aber nicht verstehen, was auf der Bestellung draufsteht. Digikey braucht einen Tag laenger (verglichen mit der Zeit, die RS brauchen wuerde, wenn es an die richtige Adresse gehen wuerde), aber bisher absolut zuverlaessig und ein wesentlich groesseres Angebot. RS nur noch bei Sachen, die wir woanders nicht bekommen. Bei den "geprueften" Apothekenpreisen, erwarte ich eine sehr gute Abwicklung, so wie es frueher (TM) mal war. Gruss hro
Die "problemchen" haben bei RS mit dem Rasberry Pi angefangen. Vermutlich sind die einfach überlastet wegen der ganzen bösen Privatkunden die jetzt immer rumnerven ;-) Naja selbst schuld.
Wenn die es nicht innerhalb von 6 Wochen hinbekommen, einen Prozess zu installieren, der ihnen die Privaten vom Hals haelt, dann haben sie es nicht verdient zu ueberleben. Die Firmen bringen denen Geld, weil die bereit sind / waren die Apothekenpreise zu bezahlen, wenn sie wissen, dass das bestellte Zeug am naechsten Tag oder auch um 9 Uhr morgens auf dem Tisch liegt. Kann ja sein, dass die den Hype etwas unterschaetzt haben, aber dann muss man halt reagieren, wenn man erkennt, dass man das falsch eingeschaetzt hat. Soo klein ist RS ja nun nicht. Wenn man da anruft, dann hat man den Eindruck, man haette eine Praktikantin dran, der voellig egal ist, ob sie naechste Woche woanders im Callcenter arbeitet. Voellige LMAA-Stimmung. Das war frueher (TM) mal anders. Gruss hro
Früher(TM) hatten die z.B. auch eine Abholtehke (in Langen). Da hat man Angerufen und das Zeug dann Abgeholt. Heute muss man es sich teuer zusenden lassen damit die den Kram statt über die Strasse auch über Köln Ausliefern können.
Die Probleme mit fehlerhaften Lieferadressen kann ich auch bestätigen. Vor einigen Monaten hatte ich den extrateuren Expressversand direkt zu einem Kunden beauftragt, damit ich morgens nicht im eigenen Büro auf den Kram warten muss. Und was passierte? Der Kram landete im Büro, weil der Adressaufkleber ein wildes Durcheinander mehrerer Adressen enthielt. Das Paket kam überhaupt nur deswegen bei uns an, weil der Paketzusteller uns kannte und deswegen die Hauptanschrift wusste. Als ich das bei RS schon aus Prinzip reklamierte, wurden die Kosten für den Expressversand erlassen. Trotzdem war das natürlich ärgerlich.
Andreas Schweigstill schrieb: > Als ich das bei RS schon aus Prinzip reklamierte, wurden die Kosten für > den Expressversand erlassen. Trotzdem war das natürlich ärgerlich. Die haben reagiert?? Das hast Du gleich mit einem Anwalt gemacht - oder? Aber wie Du schon schreibst. Die Versandkosten sind absolut nebensaechlich. Die Kosten, die RS durch dieses LMAA-Verhalten bei seinen Kunden verursacht, sind der Grund, nach Alternativen zu RS zu suchen. Gruss hro
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.