Ich glaube, wir brauchen hier gar nicht weiter zu rätseln.
vs_entwickler hat die Eingangsdaten genannt
> 0x08
> 0x00
> 0x44
> 0x50
> 0x20
> 0x43
und Peter II hat ihm erklärt, warum sie nicht (sichtbar) ausgegeben
werden.
Da sollten eigentlich keine Fragen mehr offen sein :)
Um jetzt doch noch etwas zu rätseln: Ich schätze, dass die ersten beiden
Byte (0x08 und 0x00) die Länge und/oder den Nachrichtentyp enthalten. Um
nur den reinen Text auszugeben, sollte man vielleicht erst bei Byte 2
beginnen, also etwa so:
1 | printf("Message number: %2i Length = %i Data = %s\n", i++,Len,Buffer+2);
|
Dabei muss aber sichergestellt werden, dass am Ende des Texts in Buffer
ein String-Ende-NUL-Zeichen steht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass
UDP->Receive dieses von sich aus anhängt.
Aber wie gesagt, auch das ist alles nur gerätselt.