Hallo, meine Erfahrungen mit EachBuyer sind sehr schlecht. Ich habe zwar das Autoradio innerhalb von ca. 10 Tagen bekommen. Jedoch hat dieser nur ca. zwei Wochen funktioniert und seit dieser Zeit wird auf meine schriftlichen Anfragen in Deutsch und Englisch zur Garantieabwicklung nicht reagiert. Also, FINGER WEG, für mich sind´s 100% Verlust. Beim nächsten Mal bestelle ich wieder in Europa wo solche Probleme bearbeitet werden. lg Hermann
:
Bearbeitet durch Moderator
Alternativ über Ali oder Ebay. Da kann man denen dann Feuer unterm Hintern machen. In Europa zahlt man für das Selbe mindestens 200%.
Da ich solche Sachen auch schon durch habe: kaufe ich wieder nur vor Ort, Auch mit dem Umstand dass ich auf dem Land wohne. trotzdem hat man dann jemanden sprichwörtlich greifbar. Heutzutage lässt sich im Laden ziemlich gut feischen.
Gibt's denn überhaupt Garantie bei deinem gekauftem Radio? Wenn nicht wär's bisschen doof zu meckern. Da kann man sich ja auch beschweren, dass bei dem Radio das Auto fehlte..
Hermann schrieb: > seit dieser Zeit > wird auf meine schriftlichen Anfragen in Deutsch und Englisch zur > Garantieabwicklung nicht reagiert. Vielleicht weil die alles schon ausführlich beschrieben haben: http://de.eachbuyer.com/return_policy.html
In China wurde die letzten beiden Wochen das Neujahrsfest gefeiert und es ist völlig normal, daß viele Firmen in dem Zeitraum nicht erreichbar sind.
Vielleicht liegt es nur daran, dass dort z.Zt. die einzigen richtigen Feiertage des Jahres (Chinesisches Neujahr) sind und deswegen keiner im Buero? wendelsberg
H. D. schrieb: > In Europa zahlt man für das Selbe mindestens 200%. Und jetzt kauft er zu dem Schrott nochmal Schrott, dann ist er auch bei den 200%. Und hat immer noch Schrott. Geiz ist nicht immer geil.
ist wie mit Klamotten aus dem billigst-Laden dessen Name sich so anhört als würde man in den Arsch getreten. Einmal waschen, ist alles komlett unbügelbar verzogen und reisst bereits ein. 'ne Unter-Büx vom Markenhersteller kann ich 20 Jahre lang im Fundus behalten.
Johann-Andre von der Heyden schrieb: > ist wie mit Klamotten aus dem billigst-Laden dessen Name sich so anhört > als würde man in den Arsch getreten. > Einmal waschen, ist alles komlett unbügelbar verzogen und reisst bereits > ein. > 'ne Unter-Büx vom Markenhersteller kann ich 20 Jahre lang im Fundus > behalten. Das war früher so. Heute verkaufen alle Müll, der nicht lange hält.
nö da stimmt nicht. In weiten Berichen kann man Qualität erkennen, und wenn man dafür Web-Test-Seiten in Anspruch nimmt. Wenn man in einem Web-Shop des geringsten Misstrauens einkauft, kann (so wie momentan bei mir) ein FoxyDeal noch soviel rumtröten wie es will. Für'n paar Thaler mach ich deswegen keine 5 Bestellungen in 3 Shops, nur um den Maximalwert an Ersparnis zu erreichen. wenn man doch mal ein Windei erwischt hat, (nach 2,5 Jahren kaputt) dann kann man immer noch den Herstller anschreiben. 'ne E-Mail ist heute schnell gemacht. Ein Laden ist dann meistens eh tatenlos. Auf Herstllerebene kann man noch eher was "drehen". und wenn da auch nicht, dann lässt sich ein Gerät ganz ungezwungen selbst reparieren. Wenns noch toter wird - Pech. dann hat man immer noch nette BastelTeile. Und wenns interessante sind, lässt sich das in der e-Bucht versilbern. BTW ... schon mal daran gedacht, dass man einen Artikel vor Ort auch gleich testen kann? und selbst wenns Nur mal ein Geruchstest ist. Technik wie Klamotten kann/können stinken, dass man mit dem Geruch nach 1 Stunde eine ganze Sporthalle ausfüllt. sowas kriegst Du online nicht heraus.
:
Bearbeitet durch User
Kann bis auf die lange Lieferzeit nur positives Berichten. Hatte mit Zubehör fürs E-Rauchen bestellt. Artikel sind gut und kosten nur einen Bruchteil des normalen Preises...Beispiel 1 Akku hier 10 Euro, Eachbuyer 4 Euro
Hallo, kann Hermann leider nur zustimmen! Eachbuyer weiß scheinbar nicht mal, wie man "Customer Service" schreibt: Die liefern einem defekte Ware, bekommen ein Foto von dem Sch... und wollen dann noch, dass man es auf eigene Kosten (16 Euro Porto) zurückschickt, bevor man dann vielleicht eine Erstattung bekommt. Also: Besser Finger weg!!!
Und dafür nen neuen Thread, da steht doch schon was. Beitrag "Erfahrungen mit eachbuyer.com" und ausserdem ist das OT
Andreas M. schrieb: > Und dafür nen neuen Thread, da steht doch schon was. Der übrigens von Februar ist...
Hallo, meine Erfahrungen mit EachBuyer sind mies. Ich habe dort ein Bluetooth-Headset gekauft und bestellte über Website: http://de.eachbuyer.com Ich bezahlte es mit PayPal (laut PAYPAL bei "Huge best Ltd."): https://www.paypal.com/myaccount/www.ebest24.com Darauf erhielt eine PayPal-Zahlungsbestätigung lautend auf: (http://de.eachbuyer.com/success?success=1&payment=paypal_ec) ABER: laut PAYPAL ist die Website "https://www.paypal.com/myaccount/www.ebest24.com nicht verfügbar!!! UND: meine Bestellung ist über die Website eachbuyer.com: "http://de.eachbuyer.com/order_list" nicht auffindbar. Es bestand demnach der begründete Verdacht dass es sich um Betrug handelt. Um nicht Gefahr zu laufen bei den genannten langen Lieferfriesten den PAYPAL-Schutz zu verlieren stornierte daher die Bestellung umgehend und erhielt von PAYPAL alsbald die Rücküberweisung. Parallel schilderte eachbuyer den Sachverhalt per Mail und bat um Aufklärung: Falls es sich nicht um Betrug handelt bitte ich umgehend um Nachricht und die Bestellung sichtbar in meinem Konto bei Ihnen. In Ihren Antworten ignorierte eachbuyer jedoch diese Fragen wiederholt und wies lediglich darauf hin, dass ich die PAYPAL-Rückzahlung erhalten hätte. MACHT EUCH EUREN EIGENEN REIM DARAUF
Max M. schrieb: > MACHT EUCH EUREN EIGENEN REIM DARAUF Mach ich: Wer immer kauft nur hier im Land, hat den Verkäufer bei der Hand. Sollte der Verkauf nicht klappen, dann muß die Euros der berappen! ;-) MfG Paul
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.