Hat jemand schon bessere Alternativen zu Volumio gefunden??
:
Verschoben durch User
Ahnungsluusa schrieb: > ich weiss nicht mal was das ist. Ultra-Wichtige Web-Applikation für die Küche 2.0. Wenn du z.B. 2 Teelöffel Zucker in den Kaffee willst, aber grad kein Teelöffel da ist, dann ist volum.io DIE Lösung. Dann nimmst du nämlich einfach 4.35 Gramm!
Was fehlt dir denn? Was macht einen anderen Player in deinen Augen "besser"? Gruß Dennis
Planlos schrieb: > Ultra-Wichtige Web-Applikation für die Küche 2.0. Wo bekomme ich die? Muss ich mir Küche 2.0 auch dazu kaufen oder kann ich es auch ohne benutzen. Muss man das haben oder geht's vielleich auch ohne? Ich steh gerade so auf dem Schlauch ....
Ahnungsluusa schrieb: > Wo bekomme ich die? Na aus der Cloud! http://volum.io/ > Muss ich mir Küche 2.0 auch dazu kaufen Dafür reicht die Küche 2.0 Light: Tablet mit doppelseitigem Klebeband an die Wand.
"Hat jemand schon bessere Alternativen zu Volumio gefunden??" Wie nennt man das dieses Vorgehen eigentlich, Schleichwerbung? Suggestivwerbung?
Als Alternative wurde ja schon runeaudio genannt. Ich hab beide im Einsatz, rune ist optisch ansprechender und bietet mehr vorkonfigurierte Quellen wie jamendo etc. Allerdings basiert rune auf Arch und unterscheidet sich somit deutlich von Debian-basierten Systemen. Dafür ist das Forum sehr hilfreich. Dann gibt's noch moodeaudio, was ich für völlig überladen halte, YMMV. Und wer auf wirklich jeglichen Bedienkomfort verzichten kann, der nimmt sowieso Archphile mit einem eingeprägten WAF gegen null :-) Mich nervt bei allen Varianten der Netzwerkzwang. Ich suche immer noch eine Lösung mit 5-Knopf-Bedienung und LCD-Zeile. So wie der geniale Audioplayer IRMP3, der leider 2007 verstorben ist.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.