Bisher bin ich bei web.de als zahlendes Mitglied, aber seit 10 Tagen versuche ich täglich erfolglos auf eine Email zu antworten, die von T-Online kam. Zuerst beschwerte ich mich bei T-Online, aber die Antwort war: "die unten beanstandete Nachricht wurde bereits beim Versand durch Ihren Provider als Spam klassifiziert; i.d.R. zu erkennen am Eintrag "X-UI-Out-Filterresults: junk:10;" im Header. Aus diesem Grund wurde sie dort über einen Server gesendet, der nur solche als Spam erkannten Nachrichten übermittelt und deshalb durch unseren Plattformschutz geblockt. Insofern Sie Grund zur Annahme haben, dass die Klassifizierung durch Ihren Provider fehlerhaft wäre, klären Sie dies bitte mit dem für die Systeme zuständigen Postmaster, wie in der Fehlermeldung beschrieben bzw. wenden Sie sich bitte an den dortigen Kundenservice." Weil ich immer über den Account bei web.de versende (Webmail), ist es ein interner Fehler bei web.de. Der taucht auch auf wenn ich nicht als Replay sende sondern eine (bis auf Header-Details) inhaltsgleiche Email versende. Also habe ich mich an den Service bei web.de gewandt und der schrieb auch zweimal das der Fehler beseitigt wurde, aber geändert hat sich bisher nichts. Welche Freemailer haben nicht diesen Bug?
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Bearbeitet durch User
Beschwerden an: postmaster@web.de
Ob das wirklich ein Bug ist, keine Ahnung. Ein sehr zuverlässiger freemailer ist directbox.com Dort habe ich einen Account, damit mein Server sich melden kan, wenn mein eigener email Dienst grade mit dem Hund raus ist.
Roland E. schrieb: > Beschwerden an: > postmaster@web.de Ich habe mich schon über das Feedback (Kundenbefragung) beschwert.
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