Hallo! Hat schon jemand die PA-09 mit Super Seal Kontakten versucht (engineer.jp)? schöne Grüße
> Hat schon jemand die PA-09 mit Super Seal Kontakten versucht > (engineer.jp)? Das sind die diese dicken Autostecker oder? Ja, hab ich schon erfolgreich gecrimpt und fahre damit durch die Gegend. Olaf
Olaf schrieb: > Das sind die diese dicken Autostecker oder? Ja, hab ich schon > erfolgreich gecrimpt und fahre damit durch die Gegend. Oh, oh, jetzt kommt gleich wieder einer und sagt dass die ABE vom Auto erloschen ist weil der Stecker nicht mit dem richtigen Werkzeug gecrimpt wurde.
Bedenkenträger a.D. schrieb: > Oh, oh, jetzt kommt gleich wieder einer und sagt dass die ABE vom Auto > erloschen ist weil der Stecker nicht mit dem richtigen Werkzeug gecrimpt > wurde. Nein, nein -diese Zeiten sind vorbei. Gelich kommt Einer und sagt, daß das ganze Auto erloschen ist, nach dem es dadurch lichterloh gebrannt habe. :) MfG Paul
Wenn das diese Kontakte sind: http://www.farnell.com/datasheets/1668069.pdf dann ist die PA-09 ungeeignet, weil die zu crimpenden Stellen deutlich zu groß sind. Die interessanten Maße sind in der Zeichung "Partial Section A-A" und "Partial Section B-B", wobei das die aufgebogenen Crimpstellen sind. Das aber entspricht nicht 1:1 der erforderlichen Gesenkbreite, die ergibt sich, wenn die beiden "Fahnen" parallel verlaufen; aus den 3.2 bzw. 5.2 mm in der Zeichnung resultiert also eine etwas schmalere Gesenkbreite. Gefühlt würde ich hier irgendwas zwischen 2.8 und 3.0 mm sowie 4.7 und 4.9 mm annehmen. Die PA-09 hat eine maximale Gesenkbreite von 1.9 mm und ist damit offensichtlich viel zu klein. Die größte Zange von Engineer ist die Kombination PAD10/PAD13S, mit der kommt man auf eine Gesenkbreite von 3.7 mm.
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