Hallo Leute Es handelt sich hier um einen Hochhubwagen der Firma Steinbock Boss WP 20 D Bj 1995 Nach dem Gebrauchtkauf funktionierte alles. Dann setzte der Antrieb aus.Die Hydraulik funktioniert einwandfrei. Dann habe ich die Schalter und Sicherungen sowie den Sicherungsschalter des Lenkhebels geprüft . Alles gut. Dann dachte ich bringe den Motor erstmal zum Laufen. Ich habe das Antriebsrad hochgebockt Betätige ich die Schütze K1 oder K2 mit der Hand ,es liegt 24V an A1 - E1 an, aber der Motor dreht sich nicht. Habe dann die Widerstände des Motors gemessen D1 -D2 = 1,3 Ohm E1 - E2 = 107,9 Ohm A1 - A2 = 3,9 Ohm Gibt es noch eine andere Fahrsicherung ausser Auffahrschalter und Steuerschalter an der Deichsel. Da die Schütze sich nicht rühren,vermute ich ,die Steuerelektrik ist defekt. Hat jemand noch eine Idee wie der Fehler eingegrenzt werden kann? Im Voraus vielen Dank für die Hilfe
Ottfried G. schrieb: > Gibt es noch eine andere Fahrsicherung ausser Auffahrschalter und > Steuerschalter an der Deichsel. > Da die Schütze sich nicht rühren,vermute > ich ,die Steuerelektrik ist defekt. Oder der Schluessel vom Schluesselschalter fehlt. wendelsberg
Der Schlüssel steckt und ist auf an Sonst würde die Hydraulik des Hubbetriebs wohl auch nicht funktionieren. Notschalter ist entriegelt. Danke erstmal Gast
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