Hallo, ich hoffe, ich bin hier nicht ganz falsch. Es geht um mein ZTE Blade III, bei dem die Kamera nicht funktioniert. Wenn ich die Kamera anwähle, dann kommt nach ca. 2 Sekunden ein Fenster mit der Meldung "Kamera wurde beendet" Dies kann ich nur mit OK beantworten und dann wars das. Meine Nachfrage in einem Reparaturshop ergab, Kamera wahrscheinlich nicht defekt, sondern Softwarefehler. Software "upgraden", man hätte jetzt aber keine Zeit und auch nicht die nötigen Programme! Ich habe dann das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber ohne das die Kamera wieder belebt wurde. Ein Upgrade der Software ist mir bisher nicht gelungen :-) Frage: haltet ihr es auch für wahrscheinlich, dass die Kamera hardwaremäßig in Ordnung ist und ein Softwareproblem vorliegt? Und wo finde ich für den Fall des Upgrades Infos über die Vorgehenweise??? Habe mir im Netz verschiedene Anleitungen für ähnliche ZTE-Modelle angesehen, kann aber nichts davon bei meinem Blade umsetzen... Danke für Hinweise und Gruß, Rainer
:
Verschoben durch User
Rainer V. schrieb: > haltet ihr es auch für wahrscheinlich, dass die Kamera > hardwaremäßig in Ordnung ist und ein Softwareproblem vorliegt? Google sollte Deinen Typ kennen und DU solltest nach einem neuen SW-Stand suchen (beim Hersteller). Manchmal hilft das Aufspielen neuer SW sofern es kein Garantiefall mehr ist. http://www.zte-deutschland.de/support/
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.