Nabend. Was macht Vodafone da gerade für einen mist? Seit 2 Monaten, immer und immer wieder aufälle von Internet und TV, seit die anfang des jahres auf Glasfaser umgestellt haben im Ort. Laut "Kundenservice" soll es an meiner (Seit 4 Jahren unveränderten, bzw. Vor zwei Monaten wurde die MM-Dose und Modem getauscht..) hausinstallation liegen. Seltsam das es aber mal geht und mal nicht. Kundenservice nötigt einen zum Auflegen, hausverstärker fallen aus, 24h Hotline ist nicht mehr erreichbar. (Die haben meine Nummer blockiert!) 30.000 Kunden sind vom ausfall des Mobilen internet betroffen, kosten soll ich tragen... Spinnen die jetzt? Bundesnetzagentur in Bonn ist informiert. Wer macht da gerade den selben stress mit denen mit?!
Kilo S. schrieb: > 24h Hotline ist nicht mehr erreichbar. > (Die haben meine Nummer blockiert!) Verträge kann man kündigen.
Rufus Τ. F. schrieb: > Verträge kann man kündigen. Ja so schlau war ich auch schon. Technikservice von Vodafone (Berliner Nummer) hat mir dann vorgeschlagen die Ausfälle mit einer Gutschrift zu begleichen, die probleme zu beheben. So weit so gut, nur die Störungen sind immer noch vorhanden. Die sonderkündigung wurde nicht mal bearbeitet!
was gibt es denn für Alternativen dort so noch neben VF ?
Niemand schrieb: > was gibt es denn für Alternativen dort so noch neben VF ? Mobiles internet über einen anderen Anbieter. VF hat heute erneut aus Berlin angerufen. Jetzt geht's zum Anwalt. Mal gucken wie sie reagieren. Vorhin erneute Störung gemeldet. Erneute Gutschrift und auf meine Telefonkarte wurde eine unbegrenzte flat für Mobile Daten seitens VF Gebucht. Wenn das paket zur retour da ist Wechsel ich auch den Mobilen Anbieter. Schnauze voll!
Welche PLZ oder Ort ist denn das, wenn man fragen darf? den Anwalt kannst dir schenken, kostet auch nur dein Geld
Kilo S. schrieb: > Was macht Vodafone da gerade für einen mist? > Seit 2 Monaten, immer und immer wieder aufälle von Internet und TV, seit > die anfang des jahres auf Glasfaser umgestellt haben im Ort. ich habe zwar aktuell keinen Stress mit denen, aber seit dem Verkauf an Vodafone ärgerte mich die permanente "Bastellei" von denen. 1. es wurden normal Sender in die VHF/UHF Lücke gelegt statt ihre P*rnosender was bedeutete ich durfte alle TV Dosen tauschen um die Sender in der Lücke zu bekommen, ihre P*rnokanäle können sie behalten. 2. ich musste mir extra ein Sperrfilter bestellen damit mein AV Modulator nicht von Telefonie und Internet überfahren wird! Ständig werden Sender und Pegel umgestellt so das ich mit Einstellen und Abgleich nicht mehr hinterherkomme. Ich hefte mir doch nicht an jedem TV einen Zettel wo welcher Sender nun liegt, ferner starte ich nicht jede Woche den Suchlauf und sortiere neu.
:
Bearbeitet durch User
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.