Hallo, ich habe in Thunderbird das Problem, dass bei dem T-Online Konto keinerlei weitere Ordner angezeigt werden (gesendet/gelöscht/Ordner die auf dem Server vorhanden sind). In dem web.de Konto funktioniert alles normal. Beides sind IMAP Konten und haben auch sonst die gleichen Einstellungen. Alles unter Windows 10. Hat jemand eine Idee, wie ich die Ordner nach Thunderbird bekomme? Viele Grüße
Peter schrieb: > Hat jemand eine Idee, wie ich die Ordner nach Thunderbird bekomme? Du wirst sie abonnieren müssen. Rechtsklick auf Kontenname (bei Dir: ◼︎◼︎◼︎◼︎◼︎◼︎◼︎@web.de rechts weit oben), im Kontextmenü "Abonnieren" auswählen ...
Manchmal ist man auch einfach zu blöd^^ Die Ordner waren alle ausgewählt, deswegen dachte ich die sind abonniert. Aber einfach nochmal auf abonnieren klicken hat schon geholfen. Danke
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.