Guten Tag,
könnte mir Bitte mal jemand den nachfolgenden Code Compilieren ich habe 
Atmel Studio 7 und dich bekomme eine Fehlermeldung das ein Zeichen 
abgeht, aber es geht keines ab. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
| 1 | /*
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| 2 |  * speed_button_1.c
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| 3 |  * Controller: ATmega88 @ 16MHz
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| 4 |  */
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| 5 | #include <avr/io.h>
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| 6 |  
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| 7 | int main(void)
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| 8 | {
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| 9 |     DDRB = 0xFF;                    // Richtungsregister PORTB auf Ausgang
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| 10 |     DDRD &= ~(1<<PD2);                // Richtungsregister PORTD PinD2 auf Eingang
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| 11 |      
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| 12 |     uint8_t tastenzustand = 0;      // Flag für Tastenzustand definieren
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| 13 |     uint32_t x=0;                   // Datentyp für x = unsigned long (Wertebereich 0 bis 4 294 967 295)
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| 14 |      
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| 15 |     while(1)
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| 16 |     {
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| 17 |         if (!(PIND & (1<<PD2)))       // wenn PinD2 = low (gedrückt)
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| 18 |         {
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| 19 |             PORTB |= (1<<PB0);        // LED1 ON
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| 20 |             x++;                    // Zählvariable x um 1 erhöhen
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| 21 |             tastenzustand = 1;      // Flag für "Taster wurde gedrückt" setzen
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| 22 |         }
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| 23 |          
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| 24 |         else if ((PIND & (1<<PD2)) && (tastenzustand == 1))       // wenn PinD2 = high und Taster losgelassen
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| 25 |         {
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| 26 |             PORTB &= ~(1<<PB0);       // LED1 OFF
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| 27 |             tastenzustand = 0;      // Flag für den Tastenzustand zurücksetzen
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| 28 |              
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| 29 |             if ((x > 5000) && (x <= 40000))       // wenn x > 5000 (Tasterprellen abwarten) und <= 40000
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| 30 |             {
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| 31 |                 PORTB |= (1<<PB7);    // LED4 ON (Anzeige für Superschnell!)
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| 32 |                 x=0;                // Zählvariable x zurücksetzen
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| 33 |             }
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| 34 |              
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| 35 |             else if ((x > 40000) && (x <= 60000)) // wenn x > 40000 und <= 60000
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| 36 |             {
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| 37 |                 PORTB |= (1<<PB2);                    // LED3 ON (Anzeige für Schnell!)
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| 38 |                 x=0;                                // Zählvariable x zurücksetzen
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| 39 |             }
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| 40 |              
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| 41 |             else if ((x > 60000) && (x <= 80000)) // wenn x > 60000 und <= 80000
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| 42 |             {
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| 43 |                 PORTB |= (1<<PB1);                    // LED2 ON (Anzeige für Langsam!)
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| 44 |                 x=0;                                // Zählvariable x zurücksetzen
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| 45 |             }
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| 46 |              
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| 47 |             else (x > 300000)    // wenn x > 300000 (Langer Tastendruck -> Neues Spiel)
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| 48 |             {
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| 49 |                 x=0;            // Zählvariable x zurücksetzen
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| 50 |                 PORTB &= ~((1<<PB7)|(1<<PB2)|(1<<PB1));       // Bit 1,2 und 7 löschen (LED 2,3 und 4 OFF)
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| 51 |             }
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| 52 |         }
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| 53 |     }
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| 54 | }
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