Hallo, ich will in China ein paar Kleinteile bestellen im Wert von 30 Euro (bei Aliexpress). Die Sachen sollen spätestens in 4 Wochen hier sein. Mit welchem Versandunternehmen bestellt man da aktuell am besten? Ist AliExpress Standard Shipping (4,20$) oder AliExpress Premium Shipping (15,26$) zu empfehlen? Oder lieber TNT (36,87$) oder DHL (37,02)?
:
Verschoben durch Moderator
Beitrag #6226633 wurde von einem Moderator gelöscht.
Beitrag #6226709 wurde von einem Moderator gelöscht.
Teile aus Shenzen oder Hongkong haben es mit dem Standardversand oft in 2-3 Wochen zu mir geschafft.
Beitrag #6226756 wurde von einem Moderator gelöscht.
Johannes S. schrieb: > Teile aus Shenzen oder Hongkong haben es mit dem Standardversand oft in > 2-3 Wochen zu mir geschafft. Bei mir nicht ganz so schnell, hin und wieder auch bis 6 Wochen. Momentan scheinen die China-Post- und Singapur-Post-Sendungen wegen Corona aber etwas länger als üblich zu brauchen. > Ist AliExpress Standard Shipping (4,20$) oder AliExpress Premium > Shipping (15,26$) zu empfehlen? Hat denn jemand Erfahrung mit AliExpress Standard oder Premium Shipping? Welcher Anbieter ist das überhaupt (oder hat Ali wirklich ein eigenes Logistikunternehmen)?
Beitrag #6227173 wurde von einem Moderator gelöscht.
Beitrag #6227384 wurde von einem Moderator gelöscht.
Beitrag #6227684 wurde von einem Moderator gelöscht.
Beitrag #6227706 wurde von einem Moderator gelöscht.
Matthias schrieb: > > Bei mir nicht ganz so schnell, hin und wieder auch bis 6 Wochen. > Momentan scheinen die China-Post- und Singapur-Post-Sendungen wegen > Corona aber etwas länger als üblich zu brauchen. Stimmt! Ich warte schon seit etwas über 1 Monat auf eine Lieferung aus China. Diese soll laut Tracking am Flughafen Zhengzhou, Henan liegen. Die Sendung wurde auch mit der Chinapost versendet.
Matthias schrieb: > Hat denn jemand Erfahrung mit AliExpress Standard oder Premium Shipping? > Welcher Anbieter ist das überhaupt Das sind wechselnde Dienste und wechselnde Routen. Aliexpress sucht den raus, der gerade das billigste Angebot an Ali macht. Da befördert schon mal die malaysische oder singapurische Post oder die Lieferung dreht eine Runde über Weißrussland oder Aserbaidschan. In Deutschland angekommen landet es meist bei DHL / der deutschen Post (wo sie gerne mal verloren gehen) > (oder hat Ali wirklich ein eigenes > Logistikunternehmen)? Auch das, die Firma heißt Cainiao https://en.wikipedia.org/wiki/Cainiao Von Cainiao Super Economy würde ich abraten. Das stellte sich bei mir als eine monatelange Tour per Eisenbahn durch Asien und Russland raus, mit X-fachem Umladen. Schließlich wurde die Lieferung in Belgien an die belgische Post übergeben, die sie dann nach Deutschland zu DHL fuhr ... Vor Corona hätte ich gesagt, dass du, wenn du planbare Lieferzeiten möchtest, einen der teuren Kuriere als Versandoption wählen solltest. Aktuell? Keine Ahnung.
:
Bearbeitet durch User
Bei mir kommt gerade nix an, laut Sendungsverfolgung hängt alles in Frankfurt fest, ~ 15 Sendungen, momentan würde ich sagen das Sendungen aus China nicht mehr ausgeliefert werden.
Beitrag #6228117 wurde von einem Moderator gelöscht.
Beitrag #6228751 wurde von einem Moderator gelöscht.
Danke Hannes für die Infos! Sehr aufschlussreich! Sandbox schrieb: > Bei mir kommt gerade nix an, laut Sendungsverfolgung hängt alles > in > Frankfurt fest, ~ 15 Sendungen, momentan würde ich sagen das Sendungen > aus China nicht mehr ausgeliefert werden. Kannst du bitte hier mitteilen, wie sich die Sache weiter entwickelt hat? Wenn wirklich keine Sendungen aus China mehr ausgeliefert werden, müssen die Lager bei der Post, an Flughäfen und vielen Logistikunternehmen ja förmlich aus allen Nähten platzen...
Bei mir sind jetzt die Hälfte der Sendungen von Aliexpress vor kurzem eingetroffen (Bestellt Ende März; alles Standard Shipping, Cainiao, China Post)
> Kannst du bitte hier mitteilen, wie sich die Sache weiter entwickelt > hat? > Mache ich, bis ca. ~15.03 hab ich noch Sachen bekommen seit dem nix mehr, kann momentan auch nur sagen das fast alle Sendungen sagen das sie in Frankfurt oder in Deutschland sind seit 2-3 wochen, da hilft nur abwarten, Offizielles dazu hab ich aber nicht gefunden, mich würde es aber nicht so wundern wenn die momentan eine niedrige Priorität haben.
Sandbox schrieb: > Mache ich, bis ca. ~15.03 hab ich noch Sachen bekommen seit dem nix > mehr, kann momentan auch nur sagen das fast alle Sendungen sagen das sie > in Frankfurt oder in Deutschland sind seit 2-3 wochen, Na und? Es ist seit Jahren normal, dass Kleinkram aus China mehrere Wochen benötigt. Mit Glück hat man mal 14 oder gar nur 10 Tage, aber auch 6 Wochen sind durchaus normal. Ich hatte auch schon Sendungen, die die zugesicherten 60 Tage überschritten haben und Wochen nach dem Disput 'not reached' bei mir eingetroffen sind. Ein Verzug von 2--3 Wochen zwischen dem (angeblichen?) Eingang in Deutschland und meinem Briefkasten sind nicht ungewöhnlich.
Beitrag #6230347 wurde von einem Moderator gelöscht.
@Manfred Nein ist es nicht, die meisten sachen sind anfang feb. Bestellt normal sind sie in 2-4 Wochen da und zwischen Zoll und Auslieferung vergeht etwa eine Woche. Letztendlich solange es ankommt ist es mir egal tut es aber gerade nicht, einige wenige sachen sind mitte März noch gekommen danach nix mehr es scheitert auch nicht an den Chinesen sondern scheinbar hier im Inland.
30.03. bestellt, am 16.04. im Briefkasten. 14.03. bestellt, am 30.03. im Briefkasten. 22.02. bestellt, am 11.03. im Briefkasten. Eigentlich ziemlich normal. Nur eine Bestellung vom 12.03. ist noch unterwegs, laut Tracking aber mittlerweile auch in D.
Habe drei Sendungen Mitte März bestellt. Übergabe an die Airline ging bei zwei Sendungen in wenigen Tagen. Mittlerweile alle. Angekommen ist noch nichts. Vor einem Jahr kamen die Sendungen hier superschnell an. Gerade scheint es wieder deutlich langsamer zu sein. Allerdings ist DHL mit einer deutschen Sendung eines großen Einzelhändlers vom 04.04 gerade nicht besser. Amazon und eine Industriesendung flutschten bei DHL dafür problemlos durch.
- Gestern kam bei mir eine falsche Ware aus China an. So ein 5poliger Stecker statt 26pol. Die liefern die richtige nach, wenn das überhaupt ankommt. - Und gestern eine Ware, so ein 3D-Druckerteil. Die sehr schnell ankam. - Und heute kam so ein Objektiv für 40 euro an, allerdings stand auf der Absenderadresse, dass Herkunft Niederlande ist, obwohl der Händler Chinese ist? Egal, Hauptsache die Ware ist da. - Dann bekam ich eine Nachricht von einen Chinesen, dass so ein Pulsoxymeter bei der Lieferung verloren gegangen ist und schlägt mir "Refund" vor. Geld kam zurück. Offensichtlich hat er durch Tracking automatisch mitbekommen was los ist. - Von aliexpress sind 44 Waren unterwegs zu mir. Ich bin mal gespannt, wieviele davon ankommen. Selbst wenn etwas nicht ankommt, gibt es immer Refund. Ansonsten kamen die Waren in Frankfurt an. Wenn das weg ist, dann sind die Zollbeamten ganz klar die Verbrecherbanden. - Vor einer Woche hat das kriminelle Ebäy einen chinesischen Verkäufer gesperrt bei dem ich Filament für 3D-Drucker bestellt habe. Jetzt kann ich den Chinesen nicht mehr kontaktieren. Ebäy verwehrt mir die Kontaktdaten. Das Geld ist weg, weil Lastschrift... Dieses Ebäy gehört zum größten Verbrecherorganisationen weltweit. Deswegen vermeide ich ebäy wie Pest. Aliexpress ist für mich der neue Standard.
:
Bearbeitet durch User
Helwein V. schrieb: > - Dann bekam ich eine Nachricht von einen Chinesen, dass so ein > Pulsoxymeter bei der Lieferung verloren gegangen ist und schlägt mir > "Refund" vor. Geld kam zurück. Offensichtlich hat er durch Tracking > automatisch mitbekommen was los ist. Das ist jetzt schon das dritte Pulsoxymeter welches ich bestellt habe, ist genau so eines welches auch der "Dr. John Campbell" (Youtube) nutzt. Angekommen ist noch keins. Ich habe die beiden ersten male einen "refund" bekommen, aber es schaut so aus als ob die Preise jede Woche für diese Geräte steigen, die Händler lieber den höheren Preis haben wollen und die Geräte gar nicht erst weg schicken. Wenn sie sehen dass der Preis wieder gestiegen ist, dann wird lieber an die Leute verkauft welche dafür mehr Geld zahlen. Das ist jedenfalls meine Theorie, es ist einfach unglaubwürdig dass das Ding drei mal nicht verschickt wird (Beim Tracking steht dann: "Shipment data received" und danach passiert nichts mehr). Bei "SpeedPAK"-Versand habe ich bisher immer ordentliche Tracking-Informationen bekommen und der Versand war auch sehr schnell.
Mike J. schrieb: > Bei "SpeedPAK"-Versand habe ich bisher immer ordentliche > Tracking-Informationen bekommen und der Versand war auch sehr schnell. Kann ich bestätigen. Am 5. April aus Shenzhen bestellt und heute geliefert, inkl. Versand- und Zustellbenachrichtigung per E-Mail.
:
Bearbeitet durch User
Helwein V. schrieb: > Das Geld ist weg, weil Lastschrift... Nun ja, das Mitleid hält sich in Grenzen. Oliver
Hallo, Oliver S. schrieb: > Helwein V. schrieb: >> Das Geld ist weg, weil Lastschrift... > > Nun ja, das Mitleid hält sich in Grenzen. > > Oliver meins auch. Mit ebay hatte ich bisher keine Probleme bei Käufen aus China, USA, Ukraine usw. Logisch per Lastschrift bzw. PayPal mit Lastschrift. Kostet mich ja innerhalb 8 Wochen nur einen Klick in meinem Onlinebanking das zurückzubuchen. Keine Ahnung, was bei ihm da "Lastschrift" ist, ist vermutlich wie mit seinem "ebay". Gruß aus Berlin Michael
Matthias schrieb: > Die Sachen sollen spätestens in 4 Wochen hier sein. > Mit welchem Versandunternehmen bestellt man da aktuell am besten? Ich würde auch "gar nicht" sagen. Meine Bestellungen stehen seit 3-4 Wochen in China (am Flughafen). Ich habe aber nur per "Registered Air Mail" und "Ali Express" bestellt. Vielleicht geht es mit DHL Express oder TNT schneller. Niemand wird dir eine Lieferung in 4 Wochen zusichern.
Bei mir kam jetzt eine Bestellung vom 20. Januar an. Als Einwurfeinschreiben, und die Ankunft wurde auch von Ali selbst von der Post in die Trackingliste übernommen. Dafür wurde ein weiterer Artikel, der zum selben Zeitpunk wie der erhaltene als "in Deutschland angekommen" markiert wurde, nun plötzlich als "Erhalt bestätigt" markiert, obwohl er noch nicht da ist. Ich wars nicht, also muß entweder das System oder Ali oder der Verkäufer die Möglichkeit haben, in meinem Namen den Empfang der Ware zu bestätigen. Sehr bedenklich.
:
Bearbeitet durch User
Phil J. schrieb: > Habe drei Sendungen Mitte März bestellt. Angekommen noch nichts, eine Sendung hat aber nun im Tracking "Package rejected,unable to ship by air" Ein Arbeitskollege berichtete mir seine Sendung sei in einer Woche angekommen. Habe zwischenzeitlich noch mal etwas bestellt (mittlerweile auch shipped by air), kann insofern die Aussage von oben nicht bestätigen. Warten wir mal ab.
Wollvieh W. schrieb: > Ich wars nicht, also muß entweder das System oder Ali oder der Verkäufer > die Möglichkeit haben, in meinem Namen den Empfang der Ware zu > bestätigen. Sehr bedenklich. Es gibt ein paar andere Möglichkeiten. 1. Ein Nachbar hat die Sendung angenommen und deinen Namen in das Gerät gekritzelt. Es interessiert keinen Postboten was da drauf geschrieben wird. 2. In Zeiten von Corona dürfen Postboten sich dem Empfang im Namen des eigentlichen Empfängers selbst bestätigen. 3. Die dritte Möglichkeit wäre, dass du eine falsche Trackingnummer bekommen hast. Aber da du sagst "in deinem Namen" wird das wohl nicht zutreffen. Händler geben mehreren Kunden schon mal die selbe Trackingnummer um sie hinzuhalten oder beim Porto für Zusatzdienste zu bescheißen. Wenn der Händler Glück hat merken einige Kunden den Beschiss nicht, die Zeit für eine Beschwerde/Erstattung ist abgelaufen oder Ali entscheidet für den Händler, weil im Tracking steht dass ausgeliefert wurde.
Phil J. schrieb: > eine Sendung hat aber nun im Tracking "Package > rejected,unable to ship by air" Das hatte ich mal mit einem Händler, bei dem ich mehrfach gekauft hatte. Er hat die Ware erneut versandt und sie kam an. Niemand weiß warum, es waren zwei Beschriftungsbänder. 2014 hatte ich bei dx.com zwei 9V-Block-LiIon-Akkus bestellt, die niemals ankamen. Deren Forum war voll von Beschwerden, weil ChinaPost sowas als Luftfracht pauschal ablehnt. Das ging rund 5 Monate, bis dx aufgegeben und mir den Kaufpreis erstattet hat. Es ist noch heute so, dass Akkus und Batterien per Luftfracht mal kommen oder auch nicht, die meisten AliHändler gehen andere Wege. Batteriebetriebene Geräte versenden sie überwiegend ohne Batterien. Hannes J. schrieb: >> Ich wars nicht, also muß entweder das System oder Ali oder der Verkäufer >> die Möglichkeit haben, in meinem Namen den Empfang der Ware zu >> bestätigen. Sehr bedenklich. > > Es gibt ein paar andere Möglichkeiten. Das hat mit Corona garnichts zu tun: AliHändler versenden Einwurf Einschreiben, da quittiert der Zusteller den Einwurf. Ich hatte es zum Glück noch nicht, aber zweimal China-Sendungen im Briefkasten, wo weder Name noch Adresse passten - immerhin war es ein Empfänger im selben Ort, wo ich es dann hin getragen habe. > Händler geben mehreren Kunden schon mal die selbe > Trackingnummer um sie hinzuhalten oder beim Porto für Zusatzdienste zu > bescheißen. Mit etwas Pech (oder Glück) merkt Ali das und beendet / erstattet den Vorgang, hatte ich einmal. > Wenn der Händler Glück hat merken einige Kunden den Beschiss > nicht, die Zeit für eine Beschwerde/Erstattung ist abgelaufen Spielen auf Zeit versuchen ein paar schwarze Schafe gerne, da muß man konsequent sein: Zwei Tage nach Ablauf einen Dispute eröffnen, egal, was die schreiben oder herumheulen. Mit rund 220 Lieferungen im Gesamtwert von 980 Euro habe ich gerade mal 5 Euro Verlust zu beklagen. Warten wir es ab, aktuell sind 6 Bestellungen zur Lieferung offen, allesamt unter 5 Tagen, also noch viel Zeit zum Warten.
Bei der Sendung, die ankam, war die Ankunft im Tracking, aber nicht bei der Bestellung. Die Ali-Empfangsbestätigung ("confirm receipt" oder so) habe ich selbst veranlassen müssen. Bei dem Nichtangekommenen ist zwar das Tracking auf nicht angekommen, aber dafür der Ali-Empfang bestätigt. Und das ist eben sehr merkwürdig. Eine Verwechslung meinerseits bei der Bestätigung kann ich ausschließen, da sind nämlich Bildchen dabei und die Artikel unterscheiden sich deutlich. :)
Hallo, ich habe schon einige Sachen bei Ali bestellt. Die Sachen kamen immer in einer vertretbaren Zeit an. Ist das wirtschaftlich bei 30,00EUR Warenwert 37,00EUR Porto + dann auf alles Einfuhrumsatzsteuer zu bezahlen? MfG Hans
Hans L. schrieb: > Hallo, > ich habe schon einige Sachen bei Ali bestellt. Die Sachen kamen immer > in einer vertretbaren Zeit an. Ist das wirtschaftlich bei 30,00EUR > Warenwert 37,00EUR Porto + dann auf alles Einfuhrumsatzsteuer zu > bezahlen? > > MfG > Hans Porto wird mit einberechnet für EUsT Aber ich habe schon Sachen im Wert von 100 euro bestellt die einfach durchgerutscht sind.
:
Bearbeitet durch User
Auf Lieferzeiten aus Fernost kann man sich nicht verlassen. Heute ist eine Sendung angekommen, die am 11.11.2019 bestellt wurde bei Aliexpress! Das ist nun mein absoluter Rekord mit einer Lieferzeit von fast einem halben Jahr für Kleinkram. Ich verstehe nicht, was da in China passiert ist. Wer sich das Tracking mal antun möchte: LE582800091CN auf 17track kann man es noch nicht mal übersetzen lassen: https://t.17track.net/de#nums=LE115955850CN
Ich habe auch vor recht genau einem Monat zwei Magnetventile bestellt und heute ist das Paket angekommen. Hab auch die Sendungsnummer verglichen weil ich mir nicht sicher war, aber das müssen sie sein. Ich weiß nicht wie ich sie jetzt einbauen soll. (Bild im Anhang)
Dominik P. schrieb: > Auf Lieferzeiten aus Fernost kann man sich nicht verlassen. Heute ist > eine Sendung angekommen, die am 11.11.2019 bestellt wurde bei > Aliexpress! Das ist nun mein absoluter Rekord mit einer Lieferzeit von > fast einem halben Jahr für Kleinkram. > Ich verstehe nicht, was da in China passiert ist. Wer sich das Tracking > mal antun möchte: LE582800091CN > auf 17track kann man es noch nicht mal übersetzen lassen: Ich habe den falschen Link zu 17track kopiert. Richtig ist: https://t.17track.net/de#nums=LE582800091CN
Dominik P. schrieb: > Heute ist eine Sendung angekommen, > die am 11.11.2019 bestellt wurde Damit war sie dann zumindest kostenlos, nach 60 Tagen macht man ja eine Beschwerde auf "Ware nicht erhalten" (open dispute). Wenn der Verkäufiger vertrauenswürdig scheint, gibt man ihm eine Verlängerung (extend processing time). Beantragt der Verkäufer diese ohne meinen Eingriff, beschwere ich mich sofort "Seller extended processing time without my request" und verlange Erstattung. > LE582800091CN > auf 17track kann man es noch nicht mal übersetzen lassen Schaue es Dir beim Russen https://de.trackitonline.ru an. Zusätzlich zur Sendungsnummer gebe ich immer Zielland Germany ein. Nicht wundern, warten - zwei Minuten bis zur Antwort sind normal. Schon interessant, angeblich wurde Deine Sendung 4 Monate lang mehrfach aus Peking versandt und hat ab da 2 Monate bis Frankfurt benötigt. Welcher Frachtführer stand auf der Sendung? Manchmal hängt ein Dienstleister dazwischen, dann kommt unter dem Adressaufkleber ein weiterer Aufkleber zum Voschein.
Fred P. schrieb: > Damit war sie dann zumindest kostenlos, nach 60 Tagen macht man ja eine > Beschwerde auf "Ware nicht erhalten" (open dispute). Wenn der > Verkäufiger vertrauenswürdig scheint, gibt man ihm eine Verlängerung > (extend processing time). Beantragt der Verkäufer diese ohne meinen > Eingriff, beschwere ich mich sofort "Seller extended processing time > without my request" und verlange Erstattung. ja, dispute war schon erledigt, nachdem ich 2x die buyer protection vom Verkäufer verlängern lies. Interessant: Ich habe mich noch nie beschwert, wenn ein Verkäufer von sich aus die Zeit verlängert. Ich habe mich im Gegenteil schon mal geärgert, dass ein Verkäufer die Zeit nicht verlängert hat (einfach nicht reagiert auf den request). Habe dann einen dispute eröffnet (buyer protection running out), der von aliexpress aber abgelehnt wurde nachdem der dispute eskaliert wurde! Begründung: Die protection time von 60 Tagen sei noch nicht rum. Konnte wenig später dann aber noch einen zweiten dispute eröffnen. > Schaue es Dir beim Russen https://de.trackitonline.ru an. Zusätzlich zur > Sendungsnummer gebe ich immer Zielland Germany ein. Nicht wundern, > warten - zwei Minuten bis zur Antwort sind normal. Die Seite funktioniert bei mir schon seit Monaten nicht mehr zuverlässig. Ich bekomme nach ewiger Wartezeit meistens nur Fehlermeldungen (funktioniert nur selten/sporadisch). Das Tracking hat allerdings als einzige das Feld "Zusatz", wo ich ziemlich häufig die neue, deutsche Tracking-Nummer finden konnte. Keine Ahnung, wie die das machen und warum andere das nicht können. > Schon interessant, angeblich wurde Deine Sendung 4 Monate lang mehrfach > aus Peking versandt und hat ab da 2 Monate bis Frankfurt benötigt. > > Welcher Frachtführer stand auf der Sendung? Manchmal hängt ein > Dienstleister dazwischen, dann kommt unter dem Adressaufkleber ein > weiterer Aufkleber zum Voschein. Kein Adressaufkleber darunter. China Post TRACKED - PACKET BY AIR - SMALL PACKET DE. Nur ein zusätzlicher Aufkleber "EINSCHREIBEN EINWURF" von der Post drauf und die grüne mit Zollbefreiung. Ich warte allerdings noch auf einige Sendungen (>10EUR), die ich in März bestellt habe und auch einfach nicht ankommen: Andere waren dagegen innerhalb von 2 Wochen hier. Auch gibt es Unstimmigkeiten zwischen 17track und der russischen Seite: Die Datierungen liegen laut der beiden Trackinganbieter 2 Tage auseinander: Bspw. LX039712608CN
:
Bearbeitet durch User
Wie ist es eigentlich mit der Lieferzeitzusage? Zugesagt wurden z.B. 20-40 Tage. Dann stehen dort plötzlich 100 Tage Purchase Protection. Dominik P. schrieb: > wenn ein Verkäufer von sich aus die Zeit verlängert Wie hast du das herausgefunden? Ich habe keine Lust für Versand zu bezahlen um danach 3 Monate warten zu müssen, wenn ich Portofrei genau auf dasselbe komme.
Dominik P. schrieb: > Dominik P. schrieb: >> Auf Lieferzeiten aus Fernost kann man sich nicht verlassen. Heute ist >> eine Sendung angekommen, die am 11.11.2019 bestellt wurde bei >> Aliexpress! Das ist nun mein absoluter Rekord mit einer Lieferzeit von >> fast einem halben Jahr für Kleinkram. >> Ich verstehe nicht, was da in China passiert ist. Wer sich das Tracking >> mal antun möchte: LE582800091CN >> auf 17track kann man es noch nicht mal übersetzen lassen: > > Ich habe den falschen Link zu 17track kopiert. Richtig ist: > https://t.17track.net/de#nums=LE582800091CN Da steht immer: Rückkehr zur Sicherheitsinspektion. Logistikfehler ... 2020-05-09 11:05 Deutschland, [Deutschland] wurde gewählt 2020-05-09 08:23 Frankfurt, Zollabfertigung am Bestimmungsort ist abgeschlossen 2020-05-09 08:23 Deutschland, verlasse 【Deutschland】 2020-05-08 09:02 Frankfurt, Übersee Importzoll zur Kontrolle behalten 2020-05-08 09:02 Frankfurt, an die Zollabteilung in Übersee geschickt 2020-05-08 09:02 Frankfurt, Ankunftsziel 2020-04-03 18:19 Peking, Flugtransport 2020-04-03 18:19 Peking, Flugtransport 2020-03-30 14:16 Peking, verlassen Sie das [Beijing International Mail Processing Center], die nächste Station [Beijing International Mail Exchange Station] (per Überweisung) 2020-03-30 12:12 Peking, [Beijing International Mail Processing Center] wurde direkt exportiert 2020-03-30 12:11 Peking, 【Internationales Postverarbeitungszentrum Peking】 Rücksendung, Hinweis: Rücksendung der Sicherheitsinspektion 2020-03-25 11:31 Zhengzhou, 【Zhengzhou Exchange Station】 Rückkehr 2020-03-25 02:37 Stadt Zhengzhou, zur Beförderung an die Fluggesellschaft geliefert 2020-03-25 02:37 Stadt Zhengzhou, zur Beförderung an die Fluggesellschaft geliefert 2020-03-19 16:35 Peking, Ankunft 【Beijing International Mail Exchange Station】 (per Überweisung) 2020-03-19 12:25 Peking, [Beijing International Mail Processing Center] wurde direkt exportiert 2020-03-19 12:25 Peking, 【Internationales Postverarbeitungszentrum Peking】 Rücksendung, Hinweis: Rücksendung der Sicherheitsinspektion 2020-03-17 20:57 Peking, 【Beijing International Mail Exchange Station】 Rückkehr 2020-03-16 21:31 Peking, Flugtransport 2020-03-16 21:29 Peking, Flugtransport 2020-03-16 12:58 Peking, [Beijing International Mail Processing Center] wurde direkt exportiert 2020-03-16 12:57 Peking, 【Internationales Postverarbeitungszentrum Peking】 Rücksendung, Hinweis: Rücksendung der Sicherheitsinspektion 2020-03-15 01:51 Peking, 【Beijing International Mail Exchange Station】 Rückkehr 2020-03-14 04:40 Peking, Flugtransport 2020-03-14 04:38 Peking, Flugtransport 2020-03-13 08:56 Peking, [Beijing International Mail Processing Center] wurde direkt exportiert 2020-03-13 08:55 Peking, 【Internationales Postverarbeitungszentrum Peking】 Rücksendung, Hinweis: Rücksendung der Sicherheitsinspektion 2020-03-10 18:05 Peking, 【Beijing International Mail Exchange Station】 Rückkehr 2020-03-10 06:49 Peking, Flugtransport 2020-03-10 06:44 Peking, Flugtransport 2020-03-08 17:29 Peking, [Beijing International Mail Processing Center] wurde direkt exportiert 2020-03-08 17:29 Peking, 【Internationales Postverarbeitungszentrum Peking】 Rücksendung, Hinweis: Rücksendung der Sicherheitsinspektion 2020-03-06 23:08 Peking, 【Beijing International Mail Exchange Station】 Rückkehr 2020-03-05 22:14 Peking, Flugtransport 2020-03-05 21:59 Peking, Flugtransport 2020-03-05 13:34 Peking, [Beijing International Mail Processing Center] wurde direkt exportiert 2020-03-05 13:34 Peking, 【Internationales Postverarbeitungszentrum Peking】 Rücksendung, Hinweis: Rücksendung der Sicherheitsinspektion 2020-03-03 23:24 Peking, 【Beijing International Mail Exchange Station】 Rückkehr 2020-03-03 06:46 Peking, Flugtransport 2020-03-03 06:45 Peking, Flugtransport 2020-03-03 06:43 Peking, Flugtransport 2020-03-02 09:22 Peking, [Beijing International Mail Processing Center] wurde direkt exportiert 2020-03-02 09:22 Peking, 【Internationales Postverarbeitungszentrum Peking】 Rücksendung, Hinweis: Rücksendung der Sicherheitsinspektion 2020-02-28 13:03 Peking, 【Beijing International Mail Exchange Station】 Rückkehr 2020-02-27 22:47 Peking, Flugtransport 2020-02-26 17:37 Peking, [Beijing International Mail Processing Center] wurde direkt exportiert 2020-02-26 17:37 Peking, 【Internationales Postverarbeitungszentrum Peking】 Rücksendung, Hinweis: Rücksendung der Sicherheitsinspektion 2020-02-23 18:30 Peking, 【Beijing Exchange Station】 Rückkehr 2020-02-22 23:48 Peking, Flugtransport 2020-02-22 23:46 Peking, Flugtransport 2020-02-22 09:13 Peking, [Beijing International Mail Processing Center] wurde direkt exportiert 2020-02-22 09:12 Peking, 【Internationales Postverarbeitungszentrum Peking】 Rücksendung, Hinweis: Rücksendung der Sicherheitsinspektion 2020-02-12 12:16 Peking, 【Beijing International Mail Exchange Station】 Rückkehr 2020-02-12 03:32 Peking, Flugtransport 2020-02-12 03:31 Peking, Flugtransport 2020-02-11 08:53 Peking, [Beijing International Mail Processing Center] wurde direkt exportiert 2020-02-11 08:52 Peking, 【Internationales Postverarbeitungszentrum Peking】 Rücksendung, Hinweis: Rücksendung der Sicherheitsinspektion 2020-02-05 13:23 Peking, 【Beijing International Mail Exchange Station】 Rückkehr 2020-02-05 05:07 Peking, Flugtransport 2020-02-05 05:06 Peking, Flugtransport 2020-02-03 16:35 Peking, [Beijing International Mail Processing Center] wurde direkt exportiert 2020-02-03 16:34 Peking, 【Internationales Postverarbeitungszentrum Peking】 Rücksendung, Hinweis: Rücksendung der Sicherheitsinspektion 2020-01-20 21:00 Peking, Abflug der Fluggesellschaft 2020-01-15 21:52 Peking, 【Beijing Exchange Station】 Rückkehr 2020-01-14 22:52 Peking, Flugtransport 2020-01-14 22:47 Peking, Flugtransport 2020-01-13 15:25 Peking, Beijing Post International, hat direktes Siegel exportiert 2020-01-13 15:25 Peking, 【Beijing Post International】 Rückkehr, Bemerkungen: Rückkehr zur Sicherheitsinspektion 2020-01-10 21:00 Peking, Abflug der Fluggesellschaft 2020-01-10 16:45 Peking, 【Beijing Exchange Station】 Rückkehr 2020-01-09 22:41 Peking, Flugtransport 2020-01-09 22:38 Peking, Flugtransport 2020-01-09 13:28 Peking, Beijing Post International, hat direktes Siegel exportiert 2020-01-09 13:28 Peking, 【Beijing Post International】 Rückkehr, Bemerkungen: Rückkehr zur Sicherheitsinspektion 2020-01-07 21:00 Peking, Abflug der Fluggesellschaft 2020-01-03 22:21 Peking, 【Beijing Exchange Station】 Rückkehr 2020-01-02 07:21 Peking, Flugtransport 2020-01-02 07:21 Peking, Flugtransport 2020-01-01 09:58 Peking, Beijing Post International, hat direktes Siegel exportiert 2020-01-01 09:58 Peking, 【Beijing Post International】 Rückkehr, Bemerkungen: Rückkehr zur Sicherheitsinspektion 2019-12-25 21:00 Peking, Abflug der Fluggesellschaft 2019-12-25 16:42 Peking, 【Beijing Exchange Station】 Rückkehr 2019-12-24 21:58 Peking, Flugtransport 2019-12-24 21:54 Peking, Flugtransport 2019-12-24 09:20 Peking, Beijing Post International, hat direktes Siegel exportiert 2019-12-24 09:19 Peking, 【Beijing Post International】 Rückkehr, Bemerkungen: Rückkehr zur Sicherheitsinspektion 2019-12-17 21:00 Peking, Abflug der Fluggesellschaft 2019-12-16 17:54 Peking, 【Beijing Exchange Station】 Rückkehr 2019-12-16 03:23 Peking, Flugtransport 2019-12-16 03:22 Peking, Flugtransport 2019-12-15 13:30 Peking, Beijing Post International, hat direktes Siegel exportiert 2019-12-15 13:30 Peking, 【Beijing Post International】 Rückkehr, Bemerkungen: Rückkehr zur Sicherheitsinspektion 2019-11-22 21:00 Peking, Abflug der Fluggesellschaft 2019-11-22 13:12 Peking, 【Beijing Exchange Station】 Rückkehr 2019-11-21 08:32 Peking, Flugtransport 2019-11-20 10:05 Peking, Beijing Post International, hat direktes Siegel exportiert 2019-11-20 10:05 Peking, 【Beijing Post International】 Rückkehr, Bemerkungen: Rückkehr zur Sicherheitsinspektion 2019-11-18 21:00 Peking, Abflug der Fluggesellschaft 2019-11-18 14:21 Peking, 【Beijing Exchange Station】 Rückkehr 2019-11-17 08:17 Peking, Flugtransport 2019-11-17 08:17 Peking, Flugtransport 2019-11-16 14:16 Peking, Beijing Post International, hat direktes Siegel exportiert 2019-11-15 22:15 Peking, verlassen Sie die Verkaufsstelle des [Airport Port Direct Sealing Center], die nächste Station [Beijing International] 2019-11-15 17:06 Peking, [Verkaufsabteilung des Fast Direct Sealing Processing Center des Flughafens], hat das Paket erhalten, und der Investor ist eingeladen: Chen Xin 2019-11-12 05:38 Logistikauftrag wurde erstellt (AliExpress-Plattform)
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.