Epson Workforce Pro WP-4525DNF https://www.epson.de/products/printers/inkjet-printers/business-inkjet/epson-workforce-pro-wp-4525-dnf Hallo, folgendes hat sich zugetragen bzw. Fehler ist nun vorhanden: Fehler: das Gerät hatte trotz neuer Patronen ein immer schlechteres Druckbild, daraufhin habe ich nach YT-Videobeschreibung den Druckkopf ausgebaut und gereinigt. Nach dem ich den Druckkopf wieder eingebaut habe stürzt der Drucker jetzt ab und startet neu, sobald er versucht zu drucken. Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beheben, eventuell einen Reset oder die Steuerung überschreiben? Viele Grüße Lippi
:
Bearbeitet durch User
A. F. schrieb: > den Druckkopf ausgebaut und gereinigt. Das Gerät besteht nicht nur aus dem Druckkopf. Ohne jetzt Einzelheiten zu kennen, könntest Du den Druckkopf nochmals ausbauen und die Anschlüsse prüfen? Evtl. Kontaktproblem? Reinigungsmechanismus ok?
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.