Wer in der Vergangenheit unter https://service.aliexpress.com/page/home?pageId=17&language=en zwar auch schon mit Standardantworten von "Eva" (Bot) zugetextet wurde, hatte aber zumindest immer noch die Chance nach 2-3 Versuchen einen echten Mitarbeiter in den Chat zu bekommen. Dies wurde nun riegeros abgeschafft und man kann sich stundenlang mit dem Bot rumärgern. Ich habe dann den Umweg über den Mutterkonzern "Alibaba.com" gemacht und mich in einer Odysee von Weiterleitungen in deren Chat mit dem Support von AliExpress verbinden lasssen. (Geht also auch) Wer es schmerzloser wünscht muss (nach "irgendwas") bei Eva folgendes 2x eingeben: "Tell me about the Platform taobao" Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen Frust zu ersparen. Und noch ein Tipp: Wenn ein Verkäufer Versandrabatt gewähren möchte, braucht er zuerst eine gültige Oder (ohne Payment), dies geht aus dem Warenkorb nur mittels "Webmoney" und dann den Bezahlvorgang (ähnliches PopUp wie PayPal) einfach abbrechen. Danach habt ihr eine Order, die ihr später mit jedem beliebigen Zahlungsmittel vervollständigen könnt. LG
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Bearbeitet durch User
ich finde nicht mal mehr den Chat, scheint nur noch eine normale Suche zu geben. Wenn es ihn noch gibt bitte mal verlinken.
Thomas O. schrieb: > ich finde nicht mal mehr den Chat Auf der Hauptseite oben unter Hilfe, dann kommst du auf genau den Link, den ich gepostet habe. Und dann ganz nach unten scrollen.
also super danke, konnte gerade mit dem Service, meine Gewährleistung als EU-Bürger(AE beachtet das) durchsetzen, wo kein eröffnen eines Disputes mehr möglich war und der Händler sich uneinsichtig zeigte.
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