Normalerweise hätte ich das Ding gar nicht angefasst, aber gehört dem Sohn und bei der Einbautiefe gibts auch nicht soviel Auswahl. Was soll ich sagen - ich war positiv überrascht. Nur die Front der Maschine abnehmen, alle Schläuche und elektrischen Verbindungen können dranbleiben. Weil es nicht ganz einfach zu finden war: Lager: 6305 und 6306 Dichtring: 40x72x10 12€ Teile und nicht mal ne Stunde Arbeit, tut's noch mal paar Jahre.
H.Joachim S. schrieb: > Lager: 6305 und 6306 Nanu, wird das Ding bei VEB Sachsenring gebaut? 6306 kommt mir bekannt vor, Kurbelwellenlager der MZ ETZ-250 :-) Finde ich interessant, dass eine Maschine aus dem untersten Preissegment so gut reparierbar ist. Die Marke sehe ich immer im Prospekt vom POCO Möbelramscher.
Ja krass! Ich hatte auch abgespeichert, Lager defekt -> Müll. Da die Waschkammern heute übel verklebt verlasert versonstwas sind... Glückwunsch! Klaus.
:
Bearbeitet durch User
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.