Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Rechner (Lenovo X390) Eagle (9.6.2) installiert. Seit kurzem startet die Anwendung nicht mehr. Ich sehen den Task im Taskmanager, aber ohne Aktivität und mit 4,8MB Speicherbedarf. Neuinstallation hab ich schon versucht, ohne Erfolg. Auch habe ich mal den Rechner aus dem Netzwerk genommen und mobiles Internet eingeschaltet, brachte auch nichts. Ich hab auf dem Rechner lokale Admin-Rechte, aber er wird von der IT von außen administriert. Ich kann also nicht ausschließen, dass sich da was geändert hat. Das Letzte, was ich getan hab, war über Lenovo-Vantage die Treiber zu aktualisieren. Kennt jemand das Problem und weiß, was man noch versuchen könnte, um es zu lösen. Danke und Grüße, Alex
Alexander H. schrieb: > lokale Admin-Rechte, aber er wird von der IT von außen administriert. > Ich kann also nicht ausschließen, dass sich da was geändert hat. Das > Kennt jemand das Problem und weiß, was man noch versuchen könnte, um es > zu lösen. Zu Deiner IT gehen, und die Sache klären lassen. Vielleicht haben die was zentral ausgerollt, was das Eagle stört ...
Vllt. versteckt sich nur die App in einem anderen Bildschirmbereich. War da vllt ein zweitmonitor im Spiel?
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.