Seitenaufteilung einschalten sollte besser oben statt unten auf der Seite stehen, oder?
Beitrag #7573042 wurde von einem Moderator gelöscht.
Etwas ungewöhnliche Bezeichnung. Im Design versteht man was anderes unter Seitenaufteilung. Üblich wäre eine SELECT-Liste mit 10 50 ... / alle... "Posts auf einer Seite". Als alternativ Bezeichnung für den Link: Checkbox "Alle Beiträge auf einer Seite" oder anders herum: "Thema in Seiten unterteilen" Egal. Kommt eh nur ein nein. Übrigens noch Kompliment. Neulich kamen bei mir Vorschläge zu ähnlichen Themen, als ich eines eröffnen wollte. War das ein Testlauf? War sehr hilfreich.
:
Bearbeitet durch User
Daniel D. schrieb: > Etwas ungewöhnliche Bezeichnung. Im Design versteht man was anderes > unter Seitenaufteilung. Üblich wäre eine SELECT-Liste mit 10 50 ... / > alle... "Posts auf einer Seite". > Als alternativ Bezeichnung für den Link: > Checkbox "Alle Beiträge auf einer Seite" oder anders herum: "Thema in > Seiten unterteilen" Das Forum ist technisch in vielerlei Hinsicht anders als die üblichen ;-) Zum Beispiel ist es viel schneller als alles, was ich an Foren sonst so kenne. Die fehlende feinere Granulierung dürfte (auch) damit zusammenhängen, dass sowohl bei Seitenaufteilung als auch Gesamtansicht die Seite komplett im Cache steht. Wenn man das für viele Optionen tun muss, wird das vermutlich aufwändig. > Egal. Kommt eh nur ein nein. Wir Mods können da eh nix machen, da wir keinen Code-Zugriff haben (und wenn, dann hätte ich zumindest keine Zeit, was auch das Problem bei Andreas sein dürfte). Ich kann das nur intern mal ansprechen.
:
Bearbeitet durch Moderator
>Beitrag #7573042 wurde von einem Moderator gelöscht.
Warum genau wurde mein Beitrag gelöscht?
Ich habe die Frage des Threaderstellers aus meiner Sicht beantwortet.
Meine Antwort lautete:
"nein"
Ich verstehe nicht, was es da zu Löschen gibt.
Das ist halt meine Ansicht. Es ist gut, so wie es ist. Also "nein".
"Blättern" ein/aus "Seitenunterteilung" "Alle Posts auf einer Seite" "Paginierung" "Beiträge aufteilen"
Chris D. schrieb: > Wir Mods können da eh nix machen, da wir keinen Code-Zugriff haben (und > wenn, dann hätte ich zumindest keine Zeit, was auch das Problem bei > Andreas sein dürfte). Ich kann das nur intern mal ansprechen. Soweit ich weiß wurden auch schon Aufgaben an andere Leute vergeben, wie z.B. das Erstellen des Newsletters. Mit der Weiterentwicklung der Foren-Software könnte man es ebenso handhaben?
Daniel D. schrieb: > Übrigens noch Kompliment. Neulich kamen bei mir Vorschläge zu ähnlichen > Themen, als ich eines eröffnen wollte. War das ein Testlauf? War sehr > hilfreich. Die Funktion ist doch schon so lange da, das ich mich nicht daran erinnern kann, das es eine Zeit ohne sie gab.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.