Ich suche dieses RMS-Voltmeter von HP. Es würde meine kleine Werkstatt prima ergänzen. Bitte um Angebote per e-Post! Danke!
Thomas V. schrieb: > Angebote per e-Post? > nicht Dein Ernst, oder? Du kennst schon den Unterschied zwischen SnailMail und ePost?
Thorsten H. schrieb: > Du kennst schon den Unterschied zwischen SnailMail und ePost? E-Post ist ein Service der Post, bei dem sie E-Mails ausdrucken, eintüten und in den Briefkasten ausliefern. Also kein Unterschied sondern eine Kombination. https://www.deutschepost.de/de/e/epost/geschaeftskunden/produkte.html Ob das wirklich gemeint ist?
Oliver R. schrieb: > E-Post ist ein Service der Post, bei dem sie E-Mails ausdrucken Warum schrieb ich wohl extra > Du kennst schon den Unterschied zwischen SnailMail und ePost? Zu Zeiten der Mail-Boxen wurde die Briefpost umgangssprachlich eben SnailMail genannt und die elektronische Kommunikation per eMail ("PM") ePost. Zeitlich angesiedelt ist dies ab ca. 1986. Die Post zog mit der "ePost" allerdings erst 2010 nach. Und nein Oliver R. schrieb: > E-Post ist ein Service der Post, bei dem sie E-Mails ausdrucken, > eintüten und in den Briefkasten ausliefern. Dies WAR ein Service der Post zur elektronischen Kommunikation, quasi wie eMail (vorname.nachname@epost.de). Und NUR wenn jemand kein elektronisches Postfach bei der Post hatte wurde dieser eMail-Ausdruck als "SAnailMail" zugestellt. Ich war dort auch angemeldet, der Dienst wurde dann aber Ende 2019 (da eben keine "richtige" eMail) wegen quasi nicht Benutzung eingestellt. Alleine deshalb ist es abwegig, das Martin E. dies gemeint hat. Aber schön, das wir mal mit Leuten die nicht nur Ahnung sondern auch Wissen haben darüber geredet haben...
:
Bearbeitet durch User
Um 1995 herum war epost.de der Mailprovider der Deutschen Bundespost. "Die Email-Adresse für's Leben", hiess es damals. Um 2000 hat die Post das ganze an Lycos verkauft, den erbärmlich schlechtesten Mailprovider aller Zeiten. Aus @epost.de wurde dann @lycosxxl.de. Ein großer Teil der vom Lycos-Account verschickten Mails kam zurück mit der Meldung "550 Rejected. xxx is not a MX of lycosxxl.de". Ein Fehler in deren DNS-Konfiguration. Die Hotline hat es bis zum Ende nicht kapiert, und lieber erklärt wie man Netscape neu installiert. Zum Glück war die Bude ein paar Jahre später pleite. Seitdem web.de, das funktioniert. Und Schnappatmung, als die Post vor ein paar Jahren den Namen "epost" reaktivierte, für den o.g. Dienst.
:
Bearbeitet durch User
Soul E. schrieb: > Seitdem web.de, das funktioniert. Ist da eigentlich immer noch eine 10 MB Quota auf dem Mailaccount?
Motopick schrieb: > Soul E. schrieb: >> Seitdem web.de, das funktioniert. > > Ist da eigentlich immer noch eine 10 MB Quota auf dem Mailaccount? web.de erlaubt 100 MB pro Mail, bzw 20 MB für die Gratis-Accounts. Größere Anhänge muss man aufteilen oder auf einem ftp-Server parken und den Link schicken.
Moin Martin, Ich habe ein funktionsfähiges 3400A sowie 410C. Was bietest Du? (Meld Dich mal per PM)
Soul E. schrieb: > Aus @epost.de wurde dann @lycosxxl.de. Oh man, stimmt. Irgendwie war mir auch als wenn mein Übergang von der eMail-Adresse im Maus-Net zur endlich dauerhaften (dafür jährlich bezahlten) eMail-Adresse "Die Email-Adresse für's Leben" war. Damit war die ePost von Juni 2000-Februar 2005 und meine letzte Mail von Lycos war 2008... https://www.heise.de/news/Freemail-Accounts-von-der-Deutschen-Post-update-27123.html https://www.heise.de/news/ePost-schliesst-die-Pforten-109367.html
Martin E. schrieb: > Ich suche dieses RMS-Voltmeter von HP. Es würde meine kleine Werkstatt > prima ergänzen. Bitte um Angebote per e-Post! ohne e-post: Du hast eine PN von mir für Dein Gerät.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.