Verkaufe eine Multi-Steckdose REV Multisteckdose 3-fach, 16 A, weiß, für 4 EUR + Versandkosten. Die Steckdose ist gedacht zum Einstecken auf einer Einfach-Wandsteckdose; diese verschwindet dann unter der Multi-Steckdose. Aus Stabilitätsgründen sollte die Multi-Steckdose an der Wand angedübelt werden, einfaches Einstecken ist zu labil. Das ist für diese Multi-Steckdose so vorgesehen. Bei Interesse bitte melden. Gruß, Günter
:
Bearbeitet durch User
Harald K. schrieb: > Die 16A halte ich für ... sehr mutig. Meinst? Wenn die einzelne Dose, von der das Ding gespeist wird, 16A kann, wieso nicht auch alle 3 Dosen im gemeinsamen Maximum?
Mani W. schrieb: > Falsches Forum... Stimmt. Weiß jetzt nicht, wie ich mich da vertan habe. Könnte bitte ein Moderator den Thread ins Markt-Forum verschieben? Vielen Dank.
Reinhard S. schrieb: > Wenn die einzelne Dose, von der das Ding gespeist wird, 16A > kann Schukodose, 16 A? Hmm. Und dann so ein Klapparatismus davorsetzen? Hoffentlich wohnst Du alleine in Deinem Haus.
Harald K. schrieb: > Reinhard S. schrieb: >> Wenn die einzelne Dose, von der das Ding gespeist wird, 16A >> kann > > Schukodose, 16 A? Hmm. Und dann so ein Klapparatismus davorsetzen? > > Hoffentlich wohnst Du alleine in Deinem Haus. Wenn das Ding wirklich an die Wand gedübelt wird ist es allemal besser als eine "Tischsteckdose". Deren Stecker steckt auch nur in einer Schukodose...
:
Bearbeitet durch User
Angeblich gehen die ja nur wenn sie fest an der Wand angedübelt sind. Aber woran wird das erkannt?
Hans H. schrieb: > Angeblich gehen die ja nur wenn sie fest an der Wand angedübelt sind. Das mit dem Textverständnis ist jetzt nicht so Deine Superbegabung, wie?
Harald K. schrieb: > Das mit dem Textverständnis ist jetzt nicht so Deine Superbegabung, wie? Dann erklär es mir bitte, ich verstehe es so wenn die nicht fest an der Wand angebracht sind werden die Steckdosen abgeschaltet.
Hans H. schrieb: > Harald K. schrieb: >> Das mit dem Textverständnis ist jetzt nicht so Deine Superbegabung, wie? > > Dann erklär es mir bitte, ich verstehe es so wenn die nicht fest an der > Wand angebracht sind werden die Steckdosen abgeschaltet. Dann zitiere bitte den Text, wo das so steht oder verlinke dahin.
Was für ein Aufwand!! Auszug aus der Anleitung: 5. Produkt links und rechts anschrauben (siehe Abb. A11) Beide Schrauben müssen komplett eingeschraubt werden. Erst dadurch werden die Sicherheitshülsen deaktiviert und nach unten in das Gehäuse gezogen. Eine Aktivierung des Artikels ist nun erst möglich. 6. Hebel an der Unterseite (= Schalter für Stromzufuhr) bündig zum Gehäuse eindrücken (siehe Abb. A12) Also tatsächlich erst funktionsfähig wenn die Befestigungsschrauben voll eingedreht sind. Aber was wenn ich beim Bohren die Zuleitung treffe??
Thomas R. schrieb: > Aber was wenn ich beim Bohren die Zuleitung treffe?? Das war auch mein erster Gedanke. wie oft gehen an der eingegipsten Dose noch NYM leitungen vorbei oder nach links rechts oben und unten... Wobei die Bohrlöcher anscheinend ja links und rechts unterhalb der dose erfolgen sollen. Die haben schon versucht mit zu denken
Thomas R. schrieb: > Aber was wenn ich beim Bohren die Zuleitung treffe?? Dir kann auch ein Vogel auf den Kopf kacken, und dann?
Thomas R. schrieb: > Aber was wenn ich beim Bohren die Zuleitung treffe?? Dann hast Du vergessen, vorher mit einem passenden Gerät nach der Zuleitung zu suchen. Für ein solches Gerät habe ich mal 5€ bezahlt.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.