Hallo zusammen, ich warte immer noch auf einen Auftrag vom 27.08.21. Laut Aisler ist der Auftrag verschickt. Bisher hatte das auch in der Vergangenheit alles super funktioniert. Nur dieser Auftrag kam nie an. Darauf hin habe ich natürlich über das Supportformular nachgefragt. Leider keine Antwort. Auch weitere Anfragen an dieverse andere email-Adressen der Fa. Aisler blieben bis jetzt unbeantwortet. Auch wenn die Lieferung ggf. durch den Lieferanten verschlampt wurde, so erwarte ich doch wenigstens eine Reaktion auf eine solche Nachfrage. Danke für ein Lebenszeichen ;-)
Wilhelm M. schrieb: > Darauf hin habe ich natürlich über das Supportformular nachgefragt. > Leider keine Antwort. Auch weitere Anfragen an dieverse andere > email-Adressen der Fa. Aisler blieben bis jetzt unbeantwortet. hm, und ein Telefonat wäre keine Option, mit der Firma in Kontakt zu treten?
Wegstaben V. schrieb: > Wilhelm M. schrieb: >> Darauf hin habe ich natürlich über das Supportformular nachgefragt. >> Leider keine Antwort. Auch weitere Anfragen an dieverse andere >> email-Adressen der Fa. Aisler blieben bis jetzt unbeantwortet. > > hm, und ein Telefonat wäre keine Option, mit der Firma in Kontakt zu > treten? Sicher! Nur habe ich keine Telefonnummer - wahrscheinlich habe ich gerade Tomaten auf den Augen.
War bisher auch meine Erfahrungen mit aisler dass der kundensupport sehr lange zum reagieren braucht. ( angeblich weil es eine sehr kleine Firma ist mit wenig Leuten im Support) Hast du keinen Paket tracker für die Sendung wo du mal nachschauen könntest wo es denn hängt?
xyz schrieb: > Hast du keinen Paket tracker für die Sendung wo du mal nachschauen > könntest wo es denn hängt? Wenn ich den hätte, dann hätte ich da sicher hinein geschaut und mit dem Lieferdienst gesprochen. Es ist auch alles nicht so dramatisch, es war was kleines in kleiner Stückzahl, das kann ich auch nochmal bestellen ... Es geht einfach nur um die Kommunikation. Letztlich Kundenzufriedenheit.
Ich weiß nicht, ob Aisler hier im ganzen Forum mitliest, aber im Thema Beitrag "Ask me anything, Fertigung bei AISLER" wurden schon öfter solche Anfragen von Aisler beantwortet.
Aisler existiert noch. Auf meine Bestellung vom 29.9. habe ich am 30.9. die Nachricht erhalten das die Leiterplatten in Bearbeitung sind.
Klaus schrieb: > Aisler existiert noch. > Auf meine Bestellung vom 29.9. habe ich am 30.9. die Nachricht erhalten > dasS die Leiterplatten in Bearbeitung sind. Vermutlich wird man man Dir nur nicht sagen können, wann die Platinen geliefert werden: Beitrag "Chinas PCB Fertiger schließen zeitweise"
Manfred schrieb: > Klaus schrieb: >> Aisler existiert noch. >> Auf meine Bestellung vom 29.9. habe ich am 30.9. die Nachricht erhalten >> dasS die Leiterplatten in Bearbeitung sind. > > Vermutlich wird man man Dir nur nicht sagen können, wann die Platinen > geliefert werden: Beitrag "Chinas PCB Fertiger schließen zeitweise" Auch wenn sowas der Ursprung der Probleme ist, so kann man sich als Firma durchaus dazu herablassen dem einfachen Kunden Informationen zu überlassen. Und zwar eigentlich zeitnah und nicht via Brieftaube die sich verflogen hat. Man kann über alles reden, immer. Man muss aber eben auch reden...
Beitrag #6835373 wurde von einem Moderator gelöscht.
Hat sich nun aufgeklärt - auch zur Kundenzufriedenheit ;-) Den Thread können wir nun schließen.
Wilhelm M. schrieb: > Hat sich nun aufgeklärt - auch zur Kundenzufriedenheit ;-) > Den Thread können wir nun schließen. Hat Dir Aisler ein Leckerli für einen Maulkorb angeboten? Wenn das geklärt ist, wären ein paar Details dazu wohl kaum zuviel verlangt!
Wilhelm M. schrieb: > Hat sich nun aufgeklärt - auch zur Kundenzufriedenheit ;-) > > Den Thread können wir nun schließen. Ein paar mehr Worte zur Aufklärung der Leser wären in meinen Augen nach der öffentlichen "Anklage" doch schon angebracht.
Manfred schrieb: > Wilhelm M. schrieb: >> Hat sich nun aufgeklärt - auch zur Kundenzufriedenheit ;-) >> Den Thread können wir nun schließen. > > Hat Dir Aisler ein Leckerli für einen Maulkorb angeboten? Was für einen Maulkorb? Wer hat denn berichtet ... > > Wenn das geklärt ist, wären ein paar Details dazu wohl kaum zuviel > verlangt! s.o.
Gegen schnellere Kundeninformationen hätte ich auch nichts. Bei einem Fehler der definitiv in meiner Vorlage lag, habe ich trotzdem einen Gutschein über mehr als halben Kaufpreis bekommen. Wie war das nochmal mit ‚wir dürfen nicht komplett von China abhängig sein‘ ? Aber eine Platine darf nicht mehr als nen Euro kosten.
Wilhelm M. schrieb: > Darauf hin habe ich natürlich über das Supportformular nachgefragt. > Leider keine Antwort. Meine Erfahrungen mit Aisler sind so: Wenn man etwas bestellt hat, und die PCBs hatten bei Lieferung Mängel wie unvollständige Durchkontaktierungen in den Langlöchern, wurde auf die Reklamationen von Aisler nie reagiert. Nicht ein einziges Mal. Ich habe dann z.B. händisch mit Draht nachkontaktieren müssen. Irgendwie ungeil von Aisler. Ähnliche Fälle findet man hier auch: Beitrag "Ask me anything, Fertigung bei AISLER"
Wilhelm M. schrieb: > Was für einen Maulkorb? Wer hat denn berichtet ... > >> >> Wenn das geklärt ist, wären ein paar Details dazu wohl kaum zuviel >> verlangt! > > s.o. Du machst hier den dicken Thread auf und plötzlich - keine 15h später - kann er ohne nähere Begründung geschlossen werden? Findest du das nicht ein bisschen dünn?
Wolfgang schrieb: > Du machst hier den dicken Thread auf und plötzlich - keine 15h später - Nu halt Du mal die Füße still! Das ist kein dicker Thread, sondern ich habe berichtet, dass ich mit der Fa. Aisler in der Vergangenheit zufrieden war. Und genau aus diesem Grunde habe ich hier nachgefragt, was da jetzt wohl passiert sein könnte. Ich habe auch gesagt, dass ich vermute, dass der Transporteur evtl. für den möglichen Verlust verantwortlich sein könnte. Und es ging mir lediglich um die Kommunikation. > kann er ohne nähere Begründung geschlossen werden? Nein, es hat sich durch Kommunikation aufgeklärt. Alles andere geht Dich nichts an. Du hättest ja oben schon konstruktiv helfen können, ggf. mit einer Telefonnummer. Wenn Du nur Krawall machen willst oder einen Grund zum heruntermachen, dann bist Du hier falsch. > Findest du das nicht ein bisschen dünn? Auf gar keinen Fall. Details gehen keinen etwas an. Und für den Rest lies einfach nochmal das gerade und weiter oben Gesagte.
Wilhelm M. schrieb: > Wolfgang schrieb: >> Du machst hier den dicken Thread auf und plötzlich - keine 15h später - > Nein, es hat sich durch Kommunikation aufgeklärt. Alles andere geht Dich > nichts an. Du bist schon eine Nummer, Wilhelm. Jammerst hier herum, um scheinbar lediglich öffentlichen Druck auf Aisler auszuüben, Du diskutierst mit Forumsmitgliedern, die helfen wollen und dann hast Du schließlich erreicht, was Du wolltest (Aisler hat irgendein Angebot gemacht) und Du willst nichts mehr darüber sagen und bist unverschämt. Der Thread gibt allerdings trotzdem genug Information über Dich und Aisler preis. Gruß K.
Karl Dahl schrieb: > Jammerst hier herum, um scheinbar > lediglich öffentlichen Druck auf Aisler auszuüben, Ich habe eingangs drei Aussagen getroffen: 1) alle vorigen Aufträge haben super funktioniert! 2) ich vermute den Fehler nicht(!) bei Fa. Aisler, sondern beim Transporteur 3) ich kann F. Aisler über alle mir zur Verfügung stehenden Kommunikationsmethoden seit Wochen nicht erreichen Karl Dahl schrieb: > Du diskutierst mit > Forumsmitgliedern, die helfen wollen Es gab daraufhin zwei Hilfsbemühungen 1) telefonische Kontaktaufnahme 2) Sendungsnummer Weder habe ich eine Telefonnummer gefunden noch irgendwelche Forumsmitglieder oder Gäste konnten eine Telefonnummer beitragen. Übrigens steht auf den Rechnungen auch keine drauf. Sendungsnummer liegt leider nicht vor, weil ohne versandt (was natürlich meine Blödheit war). Karl Dahl schrieb: > dann hast Du schließlich > erreicht, was Du wolltest Fa. Aisler hat mich dann kontaktiert, so wie ich es erwartet hatte, und wir haben die Sache besprochen. Den Inhalt dieses Gespräches geht auch Dich nichts an. Karl Dahl schrieb: > Der Thread gibt allerdings trotzdem genug Information über Dich Wenn Du meinst ... und natürlich auch über die anderen hier, die gleich von einem "dicken Thread" sprechen oder sich über die ihrer Meinung nach schlechte Qualität von Fa. Aisler auslassen, wie etwa dies: till schrieb: > Meine Erfahrungen mit Aisler sind so: > Wenn man etwas bestellt hat, und die PCBs hatten bei Lieferung Mängel > wie unvollständige Durchkontaktierungen in den Langlöchern, wurde auf > die Reklamationen von Aisler nie reagiert. Nicht ein einziges Mal. > Ich habe dann z.B. händisch mit Draht nachkontaktieren müssen. > Irgendwie ungeil von Aisler. > > Ähnliche Fälle findet man hier auch: > Beitrag "Ask me anything, Fertigung bei AISLER" Es ging nicht um die Qualität der Fertigung oder Reklamationen bei mir. Ich betone ausdrücklich, dass Qualität (Reklamationen hatte ich nie) absolut gut sind. Und etwas anderes habe ich im Eingangspost ja auch gar nicht behauptet. Meine Hoffnung war, dass die Fa. Aisler hier ggf. mitliest - was dann wohl auch den Knoten aufgelöst hat. und > Aisler preis. Ich habe mich sehr gefreut, dass die Fa. Aisler offensichtlich über diesen Umweg, nun doch reagiert hat. Das ist doch sehr schön. Schade ist nur die fehlende Telefonnummer (wie gesagt, kann sein, dass ich oder andere Mitglieder hier Tomaten auf den Augen haben) und die ursprünglich hakelnde email-Kommunikation. Im übrigenden endete mein Eingangspost mit Wilhelm M. schrieb: > Danke für ein Lebenszeichen ;-) Dieser Hilferuf hat wohl gewirkt.
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